Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich suche eine Silikonbackmatte, um damit größere Hundekekse zu backen. Muß das ein Markenname sein, bzw auf was muß´man da achten. Gibt Silikon Schadstoffe ab?
Auch eine Stimme für collory, da müffelt nichts.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Collory hat nicht die passende Form, ich will sowas wie Keks backen, also wo Bonnie auch kauen muß, so ca 4 cm Knochen oder sowas. Ich find nichts passendes. Ich habe eine silikonform mit Knochen, die stinkt auch nicht, ich weiß aber nicht mehr, woher ich die habe
-
Ich habe mehrere Backmatten mit großen Motiven, eigentlich für kleine Kuchen gedacht, die sind super. Alles Noname. Ich habe es einmal blind gebacken und danach ganz normal, hat nie was gestunken oder gedampft. Damit habe ich auch schon Kuchen für uns gebacken, haben wir auch überlebt.
-
Ist das zu klein? Die sehen doch recht gross aus, edit laut der Website 7cm
Ansonsten hab ich von tierschutz- Laden u Schecker noch eine gefunden, sind nen Tick kleiner u wriss halt nicht wies mit d3m Geruch ist
-
Collory hat nicht die passende Form, ich will sowas wie Keks backen, also wo Bonnie auch kauen muß, so ca 4 cm Knochen oder sowas. Ich find nichts passendes. Ich habe eine silikonform mit Knochen, die stinkt auch nicht, ich weiß aber nicht mehr, woher ich die habe
Collory hat Knochen in 3 oder 7 cm, wär das nix?
-
-
-
Schecker hat die Knochenmatte in der Größe auch. Nur für 6 Euro statt knapp 30.
-
Collory hat Knochen in 3 oder 7 cm, wär das nix?
dann muß ich nochmal genauer schaun, ich hab da nix gefunden. *stöbern geh
Oder die Sticks https://collorystore.de/products/sticks-riegel-backmatte
-
-
Yelly : ich war in einem Klinikum mit integrierter Zahnarztpraxis.
Die Vollnarkose kostete ca. 300€ und war direkt nach der Behandlung vor Ort zu begleichen.
Die Zahnbehandlung wurde in vollem Umfang von der KK übernommen.
Oh das klingt genau so wie ich es mir wünschen würde und 300 Euro um den Dreh herum wäre natürlich fantastisch (ich würde selbstverständlich auch mehr zahlen, das ist aber tatsächlich der Narkosepreis den ich auch von anderen kleineren Eingriffen so kenne). Darf ich so dreist nachfragen welches Klinikum das genau war?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!