Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Das war eher als erstaunter Ausruf gemeint.
Wir haben ALLES: Autos, Renovieren, Haare, Klamotten, etc.pp. - mich hats nur fast ein wenig gewundert, dass wir keinen Kosmetik-Thread haben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Werden Medikamente von Apotheken nicht gesondert entsorgt?
Dachte ich auch und habe nach dem Tod meines Mannes alle Medikamente zur Apotheke gebracht. Die waren fast noch sauer und schickten mich mit dem Hinweis: "bitte über den Hausmüll entsorgen" wieder weg.
Hab ich hier auch so erlebt.
-
Weiß jemand wie lange es ungefähr dauert, bis Wurmmittel wirken?
Ich will die Hunde entwurmen, könnte mir vorstellen, dass die momentan Würmer haben.
Gebe ich die Wurmkur morgens - in Erwartung größerer, weicher Haufen in den nächsten 2-12 Stunden?
Oder lieber abends?
Wenn ich es mir aussuchen kann, sollte der Effekt lieber tagsüber als nachts eintreten.
-
Ich geb sie immer morgens.... Sind aktuell auch dran mit ner 3 Tages Kur.
Sehe aber keine große Veränderung an seinen Haufen
-
-
Ich suche den Namen einer Selbstverteidigungstechnik/Kampfsportart, die ausschließlich auf Abwehr/Verteidigung basiert und keine Angriffstechniken beinhaltet.
Aikido
-
Könnt ihr woanders schminken und cremen?
-
Wo denn ?
Den entsprechenden Thread hat noch kein Mod/User eröffnet.
Es gibt auch zu wenig Threads bei sich überschneidenden Themen. Faltenfreie Mode zum Beispiel.
-
Mal ne Frage an die Halter von nicht sooo motivierten Hunden
wie oft trainiert ihr zuhause mit euren Fellnasen? Und wie lang am Stück?
-
Mal ne Frage an die Halter von nicht sooo motivierten Hunden
wie oft trainiert ihr zuhause mit euren Fellnasen? Und wie lang am Stück?
Zu Hause? Nie!
Wir gehen halbwegs regelmäßig in die hundeschule und setzen gelerntes am Spaziergang um und festigen es dort
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!