Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Mal ne Frage an die Halter von nicht sooo motivierten Hunden
wie oft trainiert ihr zuhause mit euren Fellnasen? Und wie lang am Stück?
Kommt drauf an, was.
Hündin, 5 Monate alt .... gestern Großstadt, heute eben 3 Minuten Maulkorbtragen geübt.
Erziehen jeden Tag, Kommandos nur, wenn gerade Zeit über ist. Vielleicht 1Mal die Woche.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Definiere trainieren?
Eigentlich zu Hause gar nicht und selbst draußen nur, wenn es einen Grund dazu gibt. Ansonsten leben wir einfach so fröhlich vor uns hin.
Der motivierte Hund 2x die Woche Physioübungen, jeweils 5-10 Minuten inkl. Umbaupause.
-
ok sry i meine tatsächlich die Dinge, die in der Hundeschule gelernt werden zur Vorbereitung auf die Prüfung.
-
i meine tatsächlich die Dinge, die in der Hundeschule gelernt werden
Irgendwie gar nie.
Das war hier einfach Alltag mit erleben.
zur Vorbereitung auf die Prüfung
Für welche?
Wir haben in der huschu keine Prüfung gemacht, außer es gab olympiaden und da konnte man sich nicht drauf vorbereiten, weil's so kuriose Sachen waren, wo der Spaß und vertrauen (gegenseitig) im Vordergrund standen
-
Ist hier jmd zufällig im Zeitungsbereich /-bericht tätig u würde mir ne "dumme" Verständnisfrage beantworten? Gern auch per PN.
Dankeschön!
LG Newstart2
-
-
Ist hier jmd zufällig im Zeitungsbereich /-bericht tätig u würde mir ne "dumme" Verständnisfrage beantworten? Gern auch per PN.
Dankeschön!
LG Newstart2
Ist schon ne Zeit her, aber vielleicht kann ich noch weiterhelfen.
-
Vielleicht eine wirklich dumme Frage:
Wie habt ihr Hundekumpels kennengelernt? Oder auch Leute, mit denen ihr gemeinsam Gassi geht?
Auf Facebook in allen möglichen Hundegruppen meiner Stadt und auf dogorama ergibt sich nie etwas. Meist bekomme ich keine Antwort.
Das ist leider super schade, weil wir gerne mit anderen Leuten zusammen trainieren, spazieren und was weiß ich, würden.
Die einzigen "Hundekontakte" sind die, die ungefragt sind😅
-
Über die Hundeschule.... wobei so richtige Hundekumpels hat Neo nur ein/zwei ausgesuchte...
Muss auch meiner Meinung nach nicht sein.
-
Vielleicht eine wirklich dumme Frage:
Wie habt ihr Hundekumpels kennengelernt? Oder auch Leute, mit denen ihr gemeinsam Gassi geht?
Auf Facebook in allen möglichen Hundegruppen meiner Stadt und auf dogorama ergibt sich nie etwas. Meist bekomme ich keine Antwort.
Das ist leider super schade, weil wir gerne mit anderen Leuten zusammen trainieren, spazieren und was weiß ich, würden.
Die einzigen "Hundekontakte" sind die, die ungefragt sind😅
Ein Paar über die FB-Rassegruppe…ansonsten auch über unsere Hundeschule, übers DF und ein paar auch über das Gassigebiet und die gleiche Uhrzeit zu der man geht….das sind im Moment tatsächlich 3 Leute die ich regelmäßig treffe bzw. wir haben Telefonnummern ausgetauscht und verabreden uns auch zum teil…..ist mir manchmal mittlerweile sogar ein bisschen zu viel….meine Hunde, da nett und verträglich und von fast allen sehr gemocht, haben fast jeden Tag Gassidates
und ich habe eigentlich auch sehr gerne mal meine Ruhe
-
Könnt ihr woanders schminken und cremen?
Ist doch schon lange wieder beendet!
😆
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!