Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Für Putin landest du übrigens bestimmt in den Stilblüten. Mit irgendeiner neugetexteten Version von ‚jede meiner Zellen ist glücklich‘. Ich wette 3 Euro!
Nicht ganz.
dogforum.de/thread/?postID=17269703#post17269703Bekomm ich jetzt 3 €?
Danke, ich habe gerade schon deine neuesten Beiträge gestalkt um sie zu finden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
warum haben z.B. Bohnen einen roten Wert (also sollen vermieden werden) haben aber laut Tabelle weniger Purin/Harnstoff als manche Fleischsorten, die grün (also empfehlenswert) dargestellt werden?
auf den ersten Blick würde ich sagen, dass die Tabelle den Algorithmus hat Purin<51 -> grün
Ich weiß auch aus früheren Gichtzeiten meines Vaters, dass Hülsenfrüchte mehr Purin haben, als Puringeplagten lieb sein kann.
-
Ich hab jetzt auch ne dumme Frage..
Ein Reh, was mir unters Auto geraten ist, hat mir höchstwahrscheinlich Radaufhängung und Querlenker kaputt gemacht. Ich hatte am Unfalltag nur kleineren Schaden an der Stoßstange gesehen und es klappert danach etwas seltsam bei höheren Geschwindigkeiten. Nun war das Auto wegen Tüv in der Werkstatt und da wurde eben selbiger Schaden festgestellt.
Ich habe dass also Versicherung gemeldet, die wollen nun Tagebuchnummer- hab ich- und Kostenvoranschlag- krieg ich Montag- und Fotos.. äh.. soll ich unters Auto krabbeln und da ein Bild machen? Ich würde da nix sehen, ich weiß nicht wie kaputte Radaufhängung aussieht. Und die Werkstatt sagte, wahrscheinlich krieg ich es eh nicht bezahlt weil es ja auch Alter sein kann. Klar wäre wahrscheinlich eh irgendwann aber es klapperte halt danach. Wäre ja doch nett nicht alles bezahlen zu müssen. Ich dachte den Tag noch, dass halbwegs Glück gehabt, das Reh leider nicht. Aber zumindest war es gleich tot, nicht gelitten.
-
Putin ist vor allem in Zellkernen enthalten.
Für Putin landest du übrigens bestimmt in den Stilblüten. Mit irgendeiner neugetexteten Version von ‚jede meiner Zellen ist glücklich‘. Ich wette 3 Euro!
Ich musste dabei an ein Zitat aus einem höchst anspruchsvollen Film des letzten Jahrtausends denken ("Eckaaaard, die Russsen sind da")
Auf den Thread hab ich keinen Zugriff.
-
Ich hab jetzt auch ne dumme Frage..
Ein Reh, was mir unters Auto geraten ist, hat mir höchstwahrscheinlich Radaufhängung und Querlenker kaputt gemacht. Ich hatte am Unfalltag nur kleineren Schaden an der Stoßstange gesehen und es klappert danach etwas seltsam bei höheren Geschwindigkeiten. Nun war das Auto wegen Tüv in der Werkstatt und da wurde eben selbiger Schaden festgestellt.
Ich habe dass also Versicherung gemeldet, die wollen nun Tagebuchnummer- hab ich- und Kostenvoranschlag- krieg ich Montag- und Fotos.. äh.. soll ich unters Auto krabbeln und da ein Bild machen? Ich würde da nix sehen, ich weiß nicht wie kaputte Radaufhängung aussieht. Und die Werkstatt sagte, wahrscheinlich krieg ich es eh nicht bezahlt weil es ja auch Alter sein kann. Klar wäre wahrscheinlich eh irgendwann aber es klapperte halt danach. Wäre ja doch nett nicht alles bezahlen zu müssen. Ich dachte den Tag noch, dass halbwegs Glück gehabt, das Reh leider nicht. Aber zumindest war es gleich tot, nicht gelitten.
Lass das Foto von der Werkstatt machen, da hat ja auch jeder Mechaniker ein Handy.
Ich halte es auch für unwahrscheinlich, dass der Schaden durch das Reh entstanden ist. Dass es danach klappert, kann auch daran liegen, dass sich dadurch etwas leicht verschoben hat oder daran, dass du danach besonders genau auf Geräusche geachtet hast.
-
-
Ich musste dabei an ein Zitat aus einem höchst anspruchsvollen Film des letzten Jahrtausends denken ("Eckaaaard, die Russsen sind da")...
Kinder unseres Jahrgangs können das Zitat in verschiedenen Situationen verwenden.
In der Welpen-WhatsApp-Gruppe unseres osteuropäischen Schäferhundes wurde damals zugegeben, daß wenn das Geschwisterle durchs Wohnzimmer tobte, der Ehegatte rief "Ernaaaa die Russen sind los". Ist bestimmt nicht politisch korrekt aber lustig.
-
Tippfehlern
Das war das Handy (Auto Korrektur) und kein Tippfehler
Und sorry als Legastheniker finde ich die beschi**### Stilblüten überhaupt nicht witzig. Nicht mal Minimal.
Und wer das Mimimi findet und das man auch mal über sich lachen können muss, mir egal.
Das Krankheitsbild ist für betroffene gar nicht lustig.
-
Tippfehlern
Das war das Handy (Auto Korrektur) und kein Tippfehler
Und sorry als Legastheniker finde ich die beschi**### Stilblüten überhaupt nicht witzig. Nicht mal Minimal.
Und wer das Mimimi findet und das man auch mal über sich lachen können muss, mir egal.
Das Krankheitsbild ist für betroffene gar nicht lustig.
Wenn man das weiss, dann kann man Betroffene auch nicht zitieren in den Stilblüten. Eine andere, betroffene Person kommt dort auch kaum vor. Es soll niemand vorgeführt werden.
Danke fürs aufmerksam machen.
-
Der Thread ist mir egal.
Ich muss da ja nicht reingucken. Mich ärgert das drüber lustig machen hier im Thread.
-
Sich über einen Tippfehler lustig zu machen ist doch was gänzlich anderes als über Legasthenie 🤨
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!