Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22

• Ich kenne das in dieser Form überhaupt nicht, und finde das auch ganz schrecklich.

Hochtzeitsfeier ist tagsüber, und endet allerspätestens Mitternacht. Dann ist das Brautpaar weg.

Bei der Einladung schreibt das Brautpaar für Gäste aus größerer Entfernungen evtl. noch dazu, dass sich die Gäste wegen Übernachtungsmöglichkeiten an xy wenden können. Als Empfehlungen für Quartiere, die die Gäste dann selber bezazhlen.

• Darf ich Novalgin und Panacur mörsern, und in milch ins Hundekind geben? oder müssen die Tabletten ganz bleiben?

Novalgin darf geteilt bzw zerkleinert werden. Hatte ich für Dexter auch schon.

• Darf ich Novalgin und Panacur mörsern, und in milch ins Hundekind geben? oder müssen die Tabletten ganz bleiben?

Öhm ... bevor sich ein Hundeexperte meldet, der das besser weiß:
    Tabletten mörsern ist nie gut, auch für Menschen nicht. Weil sich die kompletten Tabletten im Magen auflösen und dadurch passend im Magen verteilen.

Novalgin darf geteilt bzw zerkleinert werden. Hatte ich für Dexter auch schon.

Verdammt.... dann muss ich sie hochkant reinstopfen... Madame lutscht ihre Fleischbällchen, und dann bleibt die Tablette über... :loudly_crying_face:

• Novalgin darf geteilt bzw zerkleinert werden. Hatte ich für Dexter auch schon.

Verdammt.... dann muss ich sie hochkant reinstopfen... Madame lutscht ihre Fleischbällchen, und dann bleibt die Tablette über... :loudly_crying_face:

ich glaube, du hast selbst ein ‚nicht‘ ergänzt.

Novalgin darf zerkleinert werden.

Panacur weiß ich nicht. Check‘s auf vetpharm oder in der Packungsbeilage, wenn das hier niemand weiß. ☺️

• Verdammt.... dann muss ich sie hochkant reinstopfen... Madame lutscht ihre Fleischbällchen, und dann bleibt die Tablette über... :loudly_crying_face:

Ich schreibe doch, die darf zerkleinert werden ;)

😆

Es darf zerkleinert werden :partying_face:

Somit muss ich Djazzy nicht in Angst und Schrecken versetzen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!