Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Es muss halt der Zähler zurückgeführt werden, das ist das Problem.
Aber wenn du die Ausbauquittung hast kannst sie Mal scannen und dem Netzbetreiber zukommen lassen.
Man kann das dann auch lösen (über eine Verlustmeldung, sollte er nicht auftauchen). Oktober ist doch schon ein Weilchen her.
Zahlungen zurückgehen lassen macht nur Sinn wenn die wissen was Sache ist, wenn der Netzbetreiber nie einen Zähler bekommt, teilt er dem Versorger das nicht mit und dann wissen die nicht dass der nicht mehr existiert und sie mahnen irgendwann an. Kann man am Ende alles lösen aber wenn du eh einen Beleg hast dann würde ich den wirklich zusenden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22* Dort wird jeder fündig!
-
-
Also, eine Endabrechnung haben wir noch nicht. Aber es wurde akzeptiert das wir die Abschlagszahlung auf 0 gesetzt haben. Sie werden also anscheinend wissen das unser Gasanschluss zurück gebaut wurde.
Lg
Sacco -
Es muss halt der Zähler zurückgeführt werden, das ist das Problem.
Aber wenn du die Ausbauquittung hast kannst sie Mal scannen und dem Netzbetreiber zukommen lassen.
Man kann das dann auch lösen (über eine Verlustmeldung, sollte er nicht auftauchen). Oktober ist doch schon ein Weilchen her.
Zahlungen zurückgehen lassen macht nur Sinn wenn die wissen was Sache ist, wenn der Netzbetreiber nie einen Zähler bekommt, teilt er dem Versorger das nicht mit und dann wissen die nicht dass der nicht mehr existiert und sie mahnen irgendwann an. Kann man am Ende alles lösen aber wenn du eh einen Beleg hast dann würde ich den wirklich zusenden
Hab ich doch schon mehrmals, sowohl an den Netzbetreiber als auch den Stromanbieter, ist jetzt schon wieder 6 Wochen her, dass auch der Stromanbieter mal beim Netzbetreiber (100% Tochterunternehmen) nachgefragt hat wo der Zähler ist. Aber ist echt nervig das ganze.
-
Was bastelt ihr so? Ich hab mit Acrylfaren angefangen, aber es befriedigt mich nicht so. Nach ein paar schönen Bildern, die ich auch aufgehängt habe, hab ich irgendwie keine Geduld mehr, um mich zu verbessern. Ich will aber was Schönes, Kreatives machen. Was mir am Acrylmalen nicht gefällt ist auch, dass man so einen Aufwand ahtm um jedes mal die Pinsel und alles zu säubern.
Guck mal hier vorbei
-
-
-
Wenn ich in eine Kühlbox mit Kühlakkus noch eine weitere Kühltasche mit Akkus packe, ist es dann in der Kühltasche länger kühl, als wenn ich etwas nur in die Box gepackt hätte?
Komische Frage und irgendwie wirr formuliert aber vielleicht versteht ihr mich ja trotzdem 😜
-
Wenn die Kühltasche kleiner ist als die Kühlbox und die Kühlbox nicht an den Strom angeschlossen ist, würde ich davon ausgehen das es in der Kühltasche länger kühl ist.
Lg
Sacco -
Gibt es Kaugummis ohne Xylit? Google hat mir nicht so wirklich weitergeholfen.
-
Wenn die Kühltasche kleiner ist als die Kühlbox und die Kühlbox nicht an den Strom angeschlossen ist, würde ich davon ausgehen das es in der Kühltasche länger kühl ist.
Lg
Sacco
Danke. Mein Mann hat sich das auch so gedacht, ich war aber irgendwie skeptisch, hatte aber keine Ahnung davon 😂 dann könnte man ja (rein theoretisch natürlich) ganz viele Kühlboxen-/ Taschen ineinander stellen und in der kleinsten wäre es dann am längsten kühl?! Eine witzige Vorstellung irgendwie
-
Ahnung davon habe ich auch nicht. Aber ich denke mal je kleiner der Raum ist desto besser bleibt er kühl/warm bei gleichen Gegebenheiten.
Man könnte auch die Kühlbox nehmen und mehr Kühlakkus nehmen, dann müsste sie eigentlich, wenn ich mich nicht irre, genauso kühl bleiben wie die kleinere Kühltasche mit viel weniger Akkus.
Ja, ich weiß da spielt auch die Dämmung von der Kühlbox und der Kühltasche mit rein usw.
Unsere Kühltasche hat mit einer Wärmflasche unser Essen 15 Minuten vom Restaurant bis nach Hause warm gehalten.
Lg
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!