Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Kann mir jemand was zum Kauen für Hunde empfehlen, was sehr lange hält? Ich habe aktuell Rinderkopfhautplatten, aber die scheint Archie nicht zu vertragen. Er bekommt da immer Durchfall von.
Eine Freundin gibt ihrem Hund für anhaltenden Kauspaß Yakkäse, das hab ich selber aber noch nie probiert. Also ich selber nicht, und meinen Hunden hab ichs auch noch nie gegeben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Kann mir jemand was zum Kauen für Hunde empfehlen, was sehr lange hält? Ich habe aktuell Rinderkopfhautplatten, aber die scheint Archie nicht zu vertragen. Er bekommt da immer Durchfall von.
Eine Freundin gibt ihrem Hund für anhaltenden Kauspaß Yakkäse, das hab ich selber aber noch nie probiert. Also ich selber nicht, und meinen Hunden hab ichs auch noch nie gegeben.
Das hält hier leider keine 5 Minuten. Also beim ersten Mal schon, da hat Mico länger gebraucht, aber sobald er einmal raus hatte wie er das Zeug kauen muss...
Aber kommt wahrscheinlich auch auf den Hund drauf an.
-
hier hält sich Kalbshuf wirklich ewig.. Also ich rede von ewig.. Ich möchte nicht preisgeben, wie lange Blinky schon an ihrem Huf beschäftigt ist
-
Archie ist ein sehr guter Kauer. Das hatte ich vergessen, zu erwähnen. Bisher habe ich nichts gefunden, was nicht nach spätestens 10 Minuten weg war.
-
Es würde für mich nichts ändern.
Dann würde ich es sein lassen. Jede Untersuchung ist Stress für das Tier und wenn es eh nur noch palliativ geht, dann ist das eben so und dann ist es ja auch eigentlich egal, was zuerst zu schlimm wird.
Wenn es eine Chance auf weitere Jahre geben würde, dann würde ich untersuchen lassen, wenn es irgendwie vertretbar ist.
Ich drücke Euch die Daumen für eine noch möglichst lange, möglichst unbeschwerte Zeit.
-
-
-
So schick - ich mag ja schwarz.
-
Nur absolut nicht leicht zu fotografieren
-
Nur absolut nicht leicht zu fotografieren
Wem sagst Du das, meine beiden Jungs sind ja auch schwarz - ok, so langsam kommt das graue Kinn vielleicht sind sie ja irgendwann besser zu fotografieren???
-
Wo kauft ihr eure Dummysachen?
Es müssen bitte auch diese Mini-Dummies dort zu haben sein. Wäre sicher witzig, so ein Papillon mit 500g Dummy...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!