Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22

• An Putzzeug find ich spezielle Urinreiniger gut, damit man was hat das falls was an Stellen geht die man nicht so einfach reinigen kann, den Urin zersetzt bekommt.

Kannst du da was empfehlen? Ich hatte mal einen bei A* gekauft, aber der riecht total eklig. :see_no_evil_monkey:

Vielen Dank für eure Ideen! Ich hab mal das raus gesucht, was für mich in Frage kommt. ;)

Also hab ich bisher:

- 2 vorbereitete Schrumpffolien Anhänger zum selber bemalen

- Küchenrolle

- Urinreiniger

- Fleecedecke / Handtücher

- Welpengeschirr (das alte von Panda)

- ein Plüschtier mit Knister

- Kauholz

- Leckerli

- Schokolade als Nervennahrung

Gummischnüre als Geduldsfäden

Was genau meinst du damit? Diese Süßigkeit?

• Ich persönlich würde einem Welpen keine Spielzeuge mit Plastikfolie geben.

Es wird ein Curly Coated Retriever, ich weiß nicht ob sie das wohl auseinander rupfen wird... Hmh...

Fotoshooting ist ne coole Idee, aber leider doch etwas teurer.

• Außerdem wird Abendgarderobe gewünscht aber 6! Farbtöne sind nicht gestattet.

Ich bin neugierig, was darf man nicht tragen?

Weiss und Schwarz ist vermutlich dabei, aber was noch?

Steht auf Seite 54.

"Weiß und schwarz ist nicht gewünscht. Das ist eh klar und normal.

Grüntöne, Rottöne, Brauntöne nicht erwünscht.

Da bleiben doch nur gelb und blau oder ?"

• Ja habs dann gesehen. Bei meiner Hochzeit würden die meisten Gäste vermutlich schwarz tragen. Diesen Farbenquatsch finde ich eh immer albern.

• Ich persönlich würde einem Welpen keine Spielzeuge mit Plastikfolie geben.

Es wird ein Curly Coated Retriever, ich weiß nicht ob sie das wohl auseinander rupfen wird... Hmh...

Fotoshooting ist ne coole Idee, aber leider doch etwas teurer.

Paterson hat inzwischen eine ansehnliche Plüschtiersammlung. Knister findet er auch gut. Grundsätzlich geht er pfleglich mit den Sachen um. Aber in aller Regel gewinnt einfach Kong. Die sind so gebaut, dass er sie zur freien Verfügung haben kann. Neuestes ist das hier, die Runde Mitte knistert, ein Arm hat eine Quietsche.

Für Welpis finde ich aber immer auch die Fleece-Wubbas super.

• Mir geistert seit längerem was im Kopf rum....einen Thread zu empfehlenswerten Apps haben wir nicht, oder?

Ich stelle mir sowas vor wie einen Beitrag pro App, die dann aber etwas beschrieben ist, wozu sie da ist und was sie kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!