Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Mooaahhh...ist der süß! So ein richtiger kleiner Hexenkater.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mooaahhh...ist der süß! So ein richtiger kleiner Hexenkater.
Teufelchen macht seinem Namen gern alle Ehre...
Wecker spielen wenn ich frei hab...
Nerven bis man bekommt was man will...
Und penetrant kann er sehr gut.
Daran hat sich in den fast 15 Jahren die er bei mir ist nichts geändert.
Gleichzeitig ist er auch ein wahnsinniges Stehaufmännchen.
Immer wieder...
Und die Augen sagen mir nicht dass er nicht mehr will.
-
Wo kauft ihr eure Dummysachen?
Es müssen bitte auch diese Mini-Dummies dort zu haben sein. Wäre sicher witzig, so ein Papillon mit 500g Dummy...
Marios Dogshop
-
Es müssen bitte auch diese Mini-Dummies dort zu haben sein. Wäre sicher witzig, so ein Papillon mit 500g Dummy...
Wenn es kein richtiger Dummy sein muss gibts bspw die Beißis von K9 auch in ganz klein.
Die nehm ich gerne zum apportieren, ich muss nur immer aufpassen dass ich die nicht verliere.
-
Kennt sich hier jemand mit Kristallmatten aus?
Oder mit den Robotern von deebot?
-
-
Ähm.... wenn ich bei Maly Leder n drei Meter langes Stück bestellen will, woe geht das? Ich will nicht dreimal einen Meter bekommen und ich finde keine Spalte, wo ich die gewünschte Länge angeben kann... wäre für Hilfe echt dankbar.
-
Ihr Hundeshop für Hundezubehör & Outdoorbekleidung | Hund & Freizeit
Hund UnterwegsHund unterwegs - Alles für Hund und Mensch✔ Verlässlichkeit seit 13 Jahren✔ 6000 Produkte✔ Schnell mit DHL✔www.hund-unterwegs.de -
Ähm.... wenn ich bei Maly Leder n drei Meter langes Stück bestellen will, woe geht das? Ich will nicht dreimal einen Meter bekommen und ich finde keine Spalte, wo ich die gewünschte Länge angeben kann... wäre für Hilfe echt dankbar.
Endlosriemen anklicken, gewünschte Menge angeben ( die Zahl beschreibt die Meterangabe ), das ist dann immer an einem Stück.
Wenn man mehrmals 1 Meter wollen würde müsste man auf Einzelriemen gehen.
Also Beispiel :
Du gehst auf Endlosriemen, dann hypothetisch auf Endlosriemen in Azurblau, setzt den Punkt bei der Breite die du möchtest und wenn du bspw 3 Meter möchtest tippst du bei der Menge eine 3 ein. ;D
-
Kennt jemand eine Mineralwassermarke, die 2-Liter-Flaschen im Sortiment hat? Ich sehe im Supermarkt/Discounter/Getränkehandel immer nur 1,5 l.
-
Kennt jemand eine Mineralwassermarke, die 2-Liter-Flaschen im Sortiment hat? Ich sehe im Supermarkt/Discounter/Getränkehandel immer nur 1,5 l.
Vittel
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!