Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich weis ja nicht wie heftig dein Hund dagegen gesprungen ist...aber meinen Terrier würde ich danach noch alleine zuhause lassen und mir keine Sorgen machen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hund ist gerade mit dem Kopf gegen die halb geöffnete Kante der Kofferraumklappe gesprungen (vielleicht 70 cm hoch).
Äußerlich ist nichts zu sehen, ich mache mir aber Sorgen, ob es da vielleicht eine Einblutung gibt. Oder ist das im Schlimmsten Fall wie mit Beulen beim Menschen, wird dick, hört dann aber wieder auf? Würde ich das sehen?
Eigentlich wollte ich ihn in 15 min für längere Zeit /4 Stunden) alleine lassen. Sollte ich jetzt doch dableiben?
Hatten wir auch schon. Nix passiert, außer dass sie jetzt Angst vor der Kofferraumklappe hat.
-
Hiho,
ich suche als Geschenk eine Sprühflasche fürs Bad ab 400 ml Volumen, die kein Plastik enthält, bei der der Sprühkopf also z. B. aus Edelstahl ist. Hatte schon mal einen Shop aufgerufen, finde den aber nicht mehr.
Hat jemand n Tipp?
Grüße
Anke
-
Hiho,
ich suche als Geschenk eine Sprühflasche fürs Bad ab 400 ml Volumen, die kein Plastik enthält, bei der der Sprühkopf also z. B. aus Edelstahl ist. Hatte schon mal einen Shop aufgerufen, finde den aber nicht mehr.
Hat jemand n Tipp?
Grüße
Anke
Gadgets, Geschenke und Geschenkideen | Geheimshop.deNr. 1 Gadgets Shop ✓ Witzige Geschenke für Männer ✓ Lustige Geschenkideen für Frauen ✓ Originelle USB Gadgets für Geeks ✓ Best-Preis-Garantie! ✓www.geheimshop.deSo etwas?
-
Sooo ich frag einfach mal hier ( weil ich die Beiträge dazu nicht finde und nicht weiß obs dazu nen eigenen Thread gibt) - das absolut leidige Hassthema von mir : Schuhe
Ich hab da genau genommen zwei Probleme:
1. Mir passt fast garnichts, weil so ziemlich 95 % aller Schuhe viel zu schmal geschnitten sind ( ich hab recht fette Knöchel und dadurch dass Schuhe geschnitten sind wie sie geschnitten mittlerweile Fehlstellungen an den Zehen )
2. Bei mir überleben die grundsätzlich nicht länger als ein paar Monate, wenn ich Glück hab ein halbes Jahr.
Streng genommen hab ich noch ein 3. Problem: Ich suche einfach nur stink normale, schwarze und bequeme Schuhe. Nix buntes, nix mit Farbakzenten, nix mit Glitzer oder whatever, einfach nur schwarz ( oder zumindest dunkelgrau oder so ), bevorzugt Gassi tauglich.
Und außerdem mag ich eigentlich nicht zu viel ausgeben weil ich Angst hab das Geld dann in den Sand zu setzen, da wie gesagt Schuhe bei mir einfach Wegwerfware sind. Entweder läuft sich die Sohle ab, oder die Schuhe zerlegen sich von innen. Es ist jedes Mal die selbe scheiße und immer wieder hab ich die selben Probleme beim suchen, so dass ich im Zweifel wenn möglich einfach immer die selben Paar immer wieder kaufe.
Das letzte Paar Gassitaugliches Schuhwerk musste ich in der Männerabteilung kaufen ( wo man mit Größe 40 allerdings nicht so viel Auswahl hat ).
Also : Wo kann ich suchen ?
-
-
Deichmann führt so eine Marke - ich komm grad nicht auf den Namen - für breite Füße (ich hab ein ähnliches Problem wie Du und drück mich jetzt schon über ein Jahr vorm Guckengehen). Da hab ich schon mal was gefunden. Weiches Leder wäre schön, das feste führt schnell zu Druckschmerz. Sieht zwar recht schnell an den betreffenden Stellen "ausgebeult" aus, aber dafür kann man gut drin laufen.
-
Terri-Lis-07 : Es gibt auch Schuhe die vorne breiter sind. Ich habe auch Problemfüß und brauche breite Schuhe vorne. Es gibt die Bezeichnung G ( für normale breite), H ( für stärkere Füße) und dann noch K,L,M für Komfortweiten und sehr breite Füße.
Als Marke kann ich Meindel empfehlen. ich würde in ein Outdoorgeschäft gehen.
Günstige Schuhe halten bei mir auch immer nur max. 3 Monate. Meine Wanderschuhe halten schon seit 7 Jahren. Deswegen werde ich mir für den Alltag auch Schuhe von der Marke von meinen Wanderschuhen kaufen, auch wenn die nicht so günstig sind.
Hier ist ein Thread wo du auch nachfragen kannst: RE: Klamotten-Beratung - Outdoor!
Lg
Sacco -
Sooo ich frag einfach mal hier ( weil ich die Beiträge dazu nicht finde und nicht weiß obs dazu nen eigenen Thread gibt) - das absolut leidige Hassthema von mir : Schuhe
Ich hab da genau genommen zwei Probleme:
1. Mir passt fast garnichts, weil so ziemlich 95 % aller Schuhe viel zu schmal geschnitten sind ( ich hab recht fette Knöchel und dadurch dass Schuhe geschnitten sind wie sie geschnitten mittlerweile Fehlstellungen an den Zehen )
2. Bei mir überleben die grundsätzlich nicht länger als ein paar Monate, wenn ich Glück hab ein halbes Jahr.
Streng genommen hab ich noch ein 3. Problem: Ich suche einfach nur stink normale, schwarze und bequeme Schuhe. Nix buntes, nix mit Farbakzenten, nix mit Glitzer oder whatever, einfach nur schwarz ( oder zumindest dunkelgrau oder so ), bevorzugt Gassi tauglich.
Und außerdem mag ich eigentlich nicht zu viel ausgeben weil ich Angst hab das Geld dann in den Sand zu setzen, da wie gesagt Schuhe bei mir einfach Wegwerfware sind. Entweder läuft sich die Sohle ab, oder die Schuhe zerlegen sich von innen. Es ist jedes Mal die selbe scheiße und immer wieder hab ich die selben Probleme beim suchen, so dass ich im Zweifel wenn möglich einfach immer die selben Paar immer wieder kaufe.
Das letzte Paar Gassitaugliches Schuhwerk musste ich in der Männerabteilung kaufen ( wo man mit Größe 40 allerdings nicht so viel Auswahl hat ).
Also : Wo kann ich suchen ?
Trail-Laufschuhe. Laufschuhe sind generell weiter geschnitten im Vorderfuß, für halbwegs vernünftigen Stand mit Trail-Sohle. Wenn du normal Gr 40 trägst, dann unbedingt in 41 kaufen. Da jedes Jahr neue Modelle rauskommen, kann man Schnäppchen machen, wenn man Ladenhüter aus der Saison davor oder sogar davordavor nimmt.
-
Wildlinge und damit leben regelmäßig neue Schuhe zu kaufen.
Teure Schuhe tragen sich schöner, aber an der Haltbarkeit haben sich da bei mir nie signifikante Unterschiede gezeigt.
-
Wildlinge und damit leben regelmäßig neue Schuhe zu kaufen.
Teure Schuhe tragen sich schöner, aber an der Haltbarkeit haben sich da bei mir nie signifikante Unterschiede gezeigt.
Mal ne dumme Frage, aber was sind "teure" Schuhe für Euch?
Wasserabweisend geht ab 99,-- los bei Wildlingen - für mich ist das teuer. Bei Schuhen zu dem Preis erwarte ich, dass die durchaus ein paar Jahre halten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!