Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Bei Meindl, jack Wolfskin und Co Muss man aber schauen.
Es gibt da mittlerweile weite Unterschiede in der Qualität. Die haben eine billig Sparte die man auch im Deichmann kaufen kann. Die halten wirklich nicht lange.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22* Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Leinen muss man bügeln, oder?
Aber Baumwollviskose klingt gut
Leinen wirkt auch eher lässig und nicht chick wie du wolltest. Ich würde da auch eher auf Viskose gehen. Guck sonst mal nach Jacken im Kimono Stil. Die sind durch die weiten Arme schön luftig
Edit: sowas zum Beispiel
https://www.zalando.de/vero-moda-vmalva-kimono-leichte-jacke-vetiver-ve121g1e1-m11.html
-
Ob etwas schick ist oder nicht hängt ja auch vom Geschmack ab und ist für jeden unterschiedlich.
Für mich wäre das Beispiel im Link z.B. überhaupt nicht schick und auch nicht unbedingt lässig.
Ich finde lässig z.B. sehr oft schick. Auch etwas das lässig ist kann schick sein.
Lg
Sacco -
Ich bekomme das Frostfleisch für die Hunde in Styropor-Boxen geliefert mit dann noch Karton drumrum.
Wo entsorge ich denn diese Trümmer? In den gelben Sack gehört das sicherlich nicht, oder?
-
-
Styropor haben wir immer in den gelben Sack und den Karton in die blaue Tonne. Viele von den Styropor-Boxen haben wir auch behalten oder im Umfeld verschenkt.
Lg
Sacco -
Ob etwas schick ist oder nicht hängt ja auch vom Geschmack ab und ist für jeden unterschiedlich.
Für mich wäre das Beispiel im Link z.B. überhaupt nicht schick und auch nicht unbedingt lässig.
Ich finde lässig z.B. sehr oft schick. Auch etwas das lässig ist kann schick sein.
Lg
SaccoMich erinnert das an einen Bademantel 🙈
Ich bekomme das Frostfleisch für die Hunde in Styropor-Boxen geliefert mit dann noch Karton drumrum.
Wo entsorge ich denn diese Trümmer? In den gelben Sack gehört das sicherlich nicht, oder?
manche Shops wollen die Kisten wieder zurück. Ansonsten geht es bei uns über den gelben Sack. Das ist aber von Region zu Region unterschiedlich.
-
Hier freut sich je nach Größe der Tierschutzverein drüber. Die bauen damit Behausungen für Streunerkatzen.
-
Grad noch mal nachgeguckt. Also wieder haben wollen die die Boxen nicht.
Für den gelben Sack sind sie zu groß, aber wir haben eine gelbe Tonne. Vielleicht passt das ja.
Und dann mal sehen, ob es mitgenommen wird.
-
Als extrem guten Schuh würde ich unbedingt Hanwag empfehlen.
Teuer aber wahnsinnig robust.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!