Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Was ist denn an Bluse/Jacke/Leine oder ähnliches bei einem Rock und Top falsch?
Jacke/Jäckchen ist ja nicht verkehrt. Leinen knittert schnell, und ne offene Bluse sieht - für mich bei mir - eher schlampig aus. Freizeit okay, Büro nicht.
Und Ärmel hochkrempeln ist halt keine Option wegen dem Tattoo
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22* Dort wird jeder fündig!
-
-
Fussl
Omg, ich habe Fussl angegeben und krieg den Shop Retrostage angezeigt... Und omg, ich werde arm
-
Guck mal, sowas?
Strickjacke Regular aus Leinen mit Bio-Baumwolle 5567409
Die Teile von Hessnatur hat man ewig, das rechtfertigt für mich den höheren Preis (davon ab ist es Bio und nachhaltig etc)
Fussl musst du Fussl Modestraße gucken, da siehst du was sie anbieten. Leider gibt's keinen Online Shop, aber ich hab dort vor Ort superschöne und gehobene Klamotten gefunden, die ich auf jeder Feier anziehen könnte.
-
Offene Bluse, Jacke oder ähnliches geht bei einem Rock nicht?
Ich hatte auch schon einen Rock mit Top und einer kurzen(bis Hüfte/ende Hüfte) Baumwolljacke an und fand das völlig ok. Ok die Jacke war jetzt vielleicht eher Freitzeit aber da gibt es doch auch andere Jacken oder ähnliches.
Lg
SaccoIch mag nicht weit auf weit. Wirkt für mich altbacken und ein bisschen spießig, so wie ich es mir vorstelle. Und Röcke sind ja eher selten knalleng. Aber ist wie alles auch Geschmacks- und Typsache.
-
Ich würde mir vermutlich einfach jeden Tag einen Verband um den Arm wickeln.
Sorry, das war nicht hilfreich - aber vllt. wären Armstulpen ja tatsächlich eine Option?
-
-
Ich würde mir vermutlich einfach jeden Tag einen Verband um den Arm wickeln.
Sorry, das war nicht hilfreich - aber vllt. wären Armstulpen ja tatsächlich eine Option?
Dann dürfte ich die Fragen danach beantworten
Wäre noch ne Option, wenn es die in dünn und luftig gibt. Ich kenne eher die für den Winter
-
Wäre noch ne Option, wenn es die in dünn und luftig gibt. Ich kenne eher die für den Winter
Camouflage Makeup geht nicht? Zum Abdecken?
-
Offene Bluse, Jacke oder ähnliches geht bei einem Rock nicht?
Ich hatte auch schon einen Rock mit Top und einer kurzen(bis Hüfte/ende Hüfte) Baumwolljacke an und fand das völlig ok. Ok die Jacke war jetzt vielleicht eher Freitzeit aber da gibt es doch auch andere Jacken oder ähnliches.
Lg
SaccoIch mag nicht weit auf weit. Wirkt für mich altbacken und ein bisschen spießig, so wie ich es mir vorstelle. Und Röcke sind ja eher selten knalleng. Aber ist wie alles auch Geschmacks- und Typsache.
Ich bin da halt wirklich, ich ziehe an was mir gefällt.
Deswegen frage ich jetzt mal was du mit weit auf weit meinst?
Es gibt doch auch Blusen/Jacken oder ähnliches die nicht weit geschnitten sind. Und das Top ist doch auch nicht unbedingt weit. Ich habe ein weites Top für den Sommer für die Arbeit auf dem Hof gesucht, weil ich da keine engen Kleider mag, und das war ein graus da was passendes zu finden.
Ich hätte jetzt auch noch an abdecken mit zusätzlich Strick/häckel Jacke oder ähnliches gedacht oder an Stulmpen oder ähnliches für die Arme.
Lg
Sacco -
Für täglich den ganzen Arm?
-
Für täglich den ganzen Arm?
Ach so Ich weiss ja nicht, wie "bemalt" du bist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!