Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich mag nicht weit auf weit. Wirkt für mich altbacken und ein bisschen spießig, so wie ich es mir vorstelle. Und Röcke sind ja eher selten knalleng. Aber ist wie alles auch Geschmacks- und Typsache.
Ich bin da halt wirklich, ich ziehe an was mir gefällt.
Deswegen frage ich jetzt mal was du mit weit auf weit meinst?
Es gibt doch auch Blusen/Jacken oder ähnliches die nicht weit geschnitten sind. Und das Top ist doch auch nicht unbedingt weit. Ich habe ein weites Top für den Sommer für die Arbeit auf dem Hof gesucht, weil ich da keine engen Kleider mag, und das war ein graus da was passendes zu finden.
Ich hätte jetzt auch noch an abdecken mit zusätzlich Strick/häckel Jacke oder ähnliches gedacht oder an Stulmpen oder ähnliches für die Arme.
Lg
SaccoDu kannst doch tragen, was dir gefällt. Es ging ja nur drum, dass es mir eben nicht gefällt und ich Monstertier da verstehe. Wie gesagt, alles Geschmackssache.
So eine fluffige Leinen- oder Baumwollbluse wie ich sie meinte, ist normalerweise locker geschnitten und nicht eng. Und selbst eine enge Bluse fällt ja, wenn sie offen ist, lockerer. Und darunter einen Rock, der ebenfalls nicht sehr eng sein kann, denn dann könnte man nicht drin laufen, dann stelle ich mir darunter als Endergebnis eine Kastenform vor und das gefällt mir persönlich nicht halt nicht.
Man könnte sie vielleicht an der Hüfte mit einem Knoten zusammenbinden.
Es gab mal eine Zeit lang solche Bolerojäckchen. Ich glaube, die sind wieder im Kommen. Oder ein dünnes Wickeltop.
Oder, Monstertier , was mir auch sehr gut gefällt, sind diese schönen Zweiteiler mit weiten Hosen und Bluse aus Leinen usw. Ist zwar auch weit auf weit, wirkt aber mit der Hose finde ich, ganz anders als mit Rock.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22* Dort wird jeder fündig!
-
-
Gibt es aktuelle Bahnstreikinfos?
-
Ich würde glaube ich einfach den Arbeitgeber fragen, vielleicht ist es es ja gar kein Thema.
Falls doch,gibt es bestimmt viele tolle Lösungen.
-
@SanchoPanza : Deswegen ja meine Frage was du meinst mit weit auf weit als Beispiel.
Ich finde nicht das eine Bluse oder ähnliches die eng geschnitten ist lockerer fällt, wenn sie offen ist. Das es nicht nach Kastenform oder ähnliches aussieht. Hatte ich auch schon öfter mit Rock, nicht eng, an und es war keine Kastenform.
Es kommt auch immer auf den Körper an was wie aussieht. Und genau deswegen ist es mir völlig egal was ich trage und wem es gefällt.
Nur mal so am Rande es gibt Körperformen da sieht es immer Kastenförmig/Unförmig aus egal was man trägt.
Lg
Sacco -
@SanchoPanza : Deswegen ja meine Frage was du meinst mit weit auf weit als Beispiel.
Ich finde nicht das eine Bluse oder ähnliches die eng geschnitten ist lockerer fällt, wenn sie offen ist. Das es nicht nach Kastenform oder ähnliches aussieht. Hatte ich auch schon öfter mit Rock, nicht eng, an und es war keine Kastenform.
Es kommt auch immer auf den Körper an was wie aussieht. Und genau deswegen ist es mir völlig egal was ich trage und wem es gefällt.
Nur mal so am Rande es gibt Körperformen da sieht es immer Kastenförmig/Unförmig aus egal was man trägt.
Lg
SaccoEntschuldige, aber ich weiß echt grad nicht, was du von mir willst. MIR gefällt es nicht, Punkt. Du kannst doch tragen, was immer du möchtest, von mir aus auch einen Kartoffelsack. Was ist gerade der Grund für diese Diskussion? What ever dich grade triggert, ist sicherlich dein Thema und nicht meins. Ich habe nie verlangt, du sollst tragen, was mir oder sonstwem gefällt. Ich hab dich nicht mal angesprochen. Und dein letzter Satz ist einfach Quatsch, sorry!
-
-
Muss der Hund nuechtern sein, wenn nach cPLI, TLI, usw. geschaut wird?
-
Muss der Hund nuechtern sein, wenn nach cPLI, TLI, usw. geschaut wird?
Ja,mindestens 12 Stunden.
-
Alles klar, danke.
Die Frau am Telefon in der TK wusste es nicht und unsere TAe hatte keine Zeit fuer ein Gespraech..
-
Monstertier warum nicht einfach ne Bluse mit langen Ärmeln? Passt auf jeden Fall zum Rock..
In meinem Berufsfeld ist es völlig normal, dass man auch im Sommer lange Ärmel trägt. Ich hatte auch schon diverse Male bei Temperaturen jenseits der 30 Grad ne Bluse mit langen Ärmeln (plus Blazer und Robe) an..
-
Lg
SaccoEntschuldige, aber ich weiß echt grad nicht, was du von mir willst. MIR gefällt es nicht, Punkt. Du kannst doch tragen, was immer du möchtest, von mir aus auch einen Kartoffelsack. Was ist gerade der Grund für diese Diskussion? What ever dich grade triggert, ist sicherlich dein Thema und nicht meins. Ich habe nie verlangt, du sollst tragen, was mir oder sonstwem gefällt. Ich hab dich nicht mal angesprochen. Und dein letzter Satz ist einfach Quatsch, sorry!
Entschuldige, ich weiß nicht warum du gerade so pampig reagieren musst.
Ich habe nie gesagt das dir etwas gefallen muss, ich wollte einfach nur aus Interesse wissen was für dich weit auf weit heißt in einem Beispiel, weil ich es mir gerade nicht vorstellen kann. Keine Ahnung warum man da so pampig reagieren und mir auch etwas unterstellen muss.
Lg
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!