Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22* Dort wird jeder fündig!
-
-
Was macht denn sonst noch wach, außer Kaffee und Energydrinks (und Cola)?
Eiskaltes Wasser. Entweder duschen oder falls unterwegs, kalten nassen (! nicht nur feucht) Waschlappen in den Nacken für 1-2 Minuten. Hände und Füße kurz kalt abwaschen hilft bei mir auch.
Das ganze empfehle ich NICHT bei empfindlichen Gelenken oder Neigungen zu Kopfschmerzen/Verspannungen!
Was du auch versuchen könntest, ist kurz mal den Puls hochjagen, mit Hampelmännern oder ähnlichem, das kann auch kurzzeitig Abhilfe schaffen 🍀
-
Das Problem an den ganzen Sachen ist das es nur helfen kann, wenn man noch Energie/ Reserven hat die man aktivieren kann. Hat man die nicht kann man so viel trinken/machen wie man möchte und es hilft dann nichts.
Ansonsten Tee, Bewegung, kalte Luft/kaltes Wasser, Gespräche, Arbeit, Ablenkung.
Lg
Sacco
-
-
Wenn du morgens noch faul im Bett liegst, das Haus ausschaut wie bei Hempels unterm Sofa und der Mann dich anruft, dass in ner halben Stunde Handwerker kommen, die durchs ganze Haus ins Schlafzimmer rauf müssen - ich war noch nie so hellwach
Ansonsten fällt mir noch Matcha-Tee(pulver) ein, kickt nicht so stark, wirkt aber länger.
-
-
-
Ein Hund der wuergt
Egal wie tief man schläft, wenn man Würgegeräusche vom Hund hört ist man sofort hell wach. So will es das ungeschriebene Gesetz!
-
-
An einem "Gesundheitstag" im Amt wurde in einem Vortrag erklärt dass gegen Müdigkeit Bewegungen in gegensätzliche Richtungen helfen.
Also so etwa: rechter Arm kreist von hinten nach vorne, gleichzeitig der linke Arm von vorne nach hinten.
Wer es hinkriegt noch ein Bein kreisen lassen oder den Kopf.
Mir hat es geholfen, vielleicht deshalb weil ich mich so auf mein Gleichgewicht konzentrieren musste.
-
Heute hab ich mich mal wieder gefragt.. sag ich was? Habs aber dann bleiben lassen..
Aber aufregen muss ich mich über sowas immer, vorallem weil es auf Einheimische Hundehalter immer negativ zurück fällt.
wir haben - wegen der Zahlreichen Rücksichtslosen Touristen und Tagesausflüglern mittlerweile ÜBERALL Leinenpflicht. Viele schöne Spazierwege sind für Hunde komplett gesperrt von den Bauern.
Und heute geh ich spazieren, komme an einem Weg der durch eine Kuhweide führt vorbei das mit fettem Hundeverbotsschild versehen ist - und was rennt drin rum?
Genau, Touris mit Hund.
Würdet ihr die drauf hinweisen obwohl offensichtlich drauf gesch... wird!?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!