Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Dabei bleibt es 😁.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22* Dort wird jeder fündig!
-
-
🥳
-
Kann mir jemand sagen wieso die Interzoo Messe, die in Nürnberg jedes Jahr stattfinden, nur für Fachbesucher ist?
Weil es eine Handelsmesse ist.
Da geht es drum, neue Konzepte und Produkte vorzustellen, in der Hoffnung, Handelsbeziehungen aufzubauen. Da besteht kein Interesse daran (und auch keine Möglichkeit) einzelne Artikeln an Ständen zu kaufen.
-
Kennt sich jemand mit Gutscheinen aus die sowohl in DE als auch AT genutzt werden können?
Die Schwester meiner Freundin ist schwanger und ich würde ihr gerne ein kleines Paket zusammen machen. Einen Gutschein würde ich auch gerne mit rein tun, dann kann sie sich entweder aussuchen woher oder eines bestimmten Ladens, allerdings meinte meine Freundin wegen DE/AT sind wohl z.B. Gutscheine für den DM nur im entsprechenden Land gültig wo sie gekauft wurden. Einzige Möglichkeit wäre halt, dass sie selbst den Gutschein in AT für ihre Schwester besorgt wenn das Paket bei ihr ankommt.
-
Kennt sich jemand mit Gutscheinen aus die sowohl in DE als auch AT genutzt werden können?
Die Schwester meiner Freundin ist schwanger und ich würde ihr gerne ein kleines Paket zusammen machen. Einen Gutschein würde ich auch gerne mit rein tun, dann kann sie sich entweder aussuchen woher oder eines bestimmten Ladens, allerdings meinte meine Freundin wegen DE/AT sind wohl z.B. Gutscheine für den DM nur im entsprechenden Land gültig wo sie gekauft wurden. Einzige Möglichkeit wäre halt, dass sie selbst den Gutschein in AT für ihre Schwester besorgt wenn das Paket bei ihr ankommt.
Das ist von Geschäft zu Geschäft unterschiedlich. Unsere (thalia) gelten in ö und d. Also am besten beim wunschladen anfragen.
-
-
Ich möchte gern zwei Balkonkästen bepflanzen.
Der Standort ist eher schattig, und ich möchte dort lieber etwas reinhaben was ein bißchen bunter/wilder ist und optimalerweise auch noch insektenfreundlich. Was passt denn da?
-
Nach der Hautbehandlung bei Felix ist die Haut dort trocken und schuppig.
Meine Idee wäre Aloe vera Gel gewesen, habe es heute auch aufgetragen und leider erst danach gesehen das es den PH Wert von 5,3 hat. Also nicht für den Hund dauerhaft geeignet.
Lieber dann auf ein Präparat für Hunde umsteigen oder?
-
Mit Hunden ist es wie mit Abnehmen.
Kaum erzählt man seinen Umfeld, dass man eventuell plant einen Hund aufzunehmen hat jeder DEN einzig wahren Tipp für dich, der schon bei Ur-Strumpftante Klothilde wunderbar funktioniert hat!
Der letzte derartige Tipp war zum Thema Welpen aussuchen.
Das es da verschiedene Tests gibt wie zB. den Welpen auf den Rücken drehen und schauen wie er reagiert.
Ich weiß nicht, wäre ich ein Züchter und jemand würde kommen und meine Welpen am Rücken drehen wäre ich nicht sehr begeistert
Ich kann doch einem seriösen Züchter vertrauen, dass er, wenn ich sage: ich hätte gerne den gemütlichsten Welpen im Wurf, den erkennt und mir vermittelt, oder?
Macht es Sinn einen Trainer mitzunehmen und dessen Meinung bei der Auswahl einzuholen?
-
Ich habe der Züchterin vertraut, allerdings war sie mir auf Anhieb sympathisch. Sie hat genau den richtigen Welpen für uns ausgesucht. Ich hab nur gesagt, dass ich einen Rüden möchte und was ich mit ihm vor habe. Tja und was soll ich sagen, wir haben vor drei Jahren den perfekten kleinen Zwerg bekommen .
Um welche Rasse geht es denn?
-
Ein Japanspitz soll es werden :)
Mir ist ganz egal ob Rüde oder Hündin, ich möchte gerne den gemütlichsten Welpen im Wurf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!