Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Nein, weder heilerde noch buscopan
Jetzt gibt's gerade Fencheltee mit Fenchelhonig aus der Schleckflasche, und Baumassieren findet sie gerade gut
Novalgin geht schon mal gern auf den Kreislauf, vor allem nüchtern.
Weiß jemand zufällig grad, ob es bei Netto ein einigermaßen okayes Meer- oder Steinsalz gibt (am besten in der Tüte, zum nachfüllen). Hab vergessen Salz zu kaufen und Netto ist bei mir am nächsten und vor allem: Gar keine Lust am Samstagmittag nochmal ins Einkaufszentrum zu fahren. :-/
Ist bei euch kein Feiertag heute?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Feiertag ist nur in den katholischen Bundesländern
-
Ich glaube nicht, dass es in DE nur 3 katholische Bundeslaender gibt (Heilige 3 Koenige ist nur in 3 Bundeslaendern ein Feiertag, wie ich heute gelernt habe
)
-
Ja habs gesehen, ich wohn nun schon so lange in Bayern, dass der Tag so normal als Feiertag für mich ist.
-
Also Ba-Wü ist nicht nur kath ;-)
-
-
Mein kleiner Angsthund braucht ein Sicherheitsgeschirr und jetzt, da es wieder kälter wird, auch einen Mantel. Ziehe ich des Geschirr über oder unter den Mantel?
-
Mein kleiner Angsthund braucht ein Sicherheitsgeschirr und jetzt, da es wieder kälter wird, auch einen Mantel. Ziehe ich des Geschirr über oder unter den Mantel?
Wenn eine Sicherung vor Rauswinden/Weglaufen nötig ist, das Geschirr immer unter den Mantel. Der Mantel kann sonst das Mü mehr an Spiel verursachen, was das Sicherheitsgeschirr ausbrechbar werden lässt.
-
Sachsen-Anhalt ist die "Wiege der Reformation", hier ist rein gar nichts katholisch
Es ist hier tatsächlich ein Feiertag aus reiner Nettigkeit.
Zitat"Erstens arbeiten die Menschen hier länger und zweitens haben sie im Westen mehr Urlaub." (https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen-anhalt/sechster-januar-heilige-drei-koenige-feiertag-104.html )
-
Auf meinem Blumenstrauß war eine wiiiiiiiinzinge baby-weinberg(vermute ich)schnecke. Was mach ich denn jetzt mir der? Kann ich die raussetzen? Oder stirbt die dann? Ich hab keine Ahnung, was schnecken im Winter machen... Brauch ich jetzt ein schnecken-auqarium? Sie ist vol vorwitzig. War eingerollt an nem Blatt, ich hab sie abgemacht und auf küchenanrichte gelegt und schon kam sie raus und hat die Umgebung erkunden wollen. Ich bin ein bisschen verliebt 😍
-
Auf meinem Blumenstrauß war eine wiiiiiiiinzinge baby-weinberg(vermute ich)schnecke. Was mach ich denn jetzt mir der? Kann ich die raussetzen? Oder stirbt die dann? Ich hab keine Ahnung, was schnecken im Winter machen... Brauch ich jetzt ein schnecken-auqarium? Sie ist vol vorwitzig. War eingerollt an nem Blatt, ich hab sie abgemacht und auf küchenanrichte gelegt und schon kam sie raus und hat die Umgebung erkunden wollen. Ich bin ein bisschen verliebt 😍
tada: Schnecke im Obst gefunden - Überwintern?
(die würde bei so hässlichem Temperaturwechsel wohl eingehen)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!