Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22

• Er heißt Horst und hat gerade ein Aufregungskacki gemacht

putzelig!

Kannst ja Horst ein kleines Übergangszuhause machen.

Glas oder Plastikbehälter, da rein etwas Erde und Grünzeug und Gemüseabfall oder so.

Abdecken kannste das mit nem drüber gespannten Stück Stoff und das mit Panzertape oder so festkleben. Nicht schön, aber Schnecki kann nicht raus und bekommt trotzdem genug Luft.

edit: oder du schraubst nen Deckel auf den Becher, aber bohrst ein paar kleine Löcher in den Becher, damit Luft rein kommt, aber Horst nicht türmen kann.

• Ja, wir haben noch gläser da. Da mach ich ihm ein paar löcher on den deckel. Mit haus kann er ja nicht türmen (ist einfacher als bei den blutegeln...)

• Kriegt Horst (BITTE!) einen Fotothread?

Kannst du ihn mal an einem Zwergapfelbaum auf Terriergene testen?

Ich glaube er hat schon terriergene. Er hat null angst und erschütterungen und dicke menschenfinger sind ihm völlig egal.

Aber ich glaube, ein schönes übergangszuhause muss bis morgen warten

• Denk daran von innen die Löcher zu stechen

Dann ist das scharfe aussen

Dann muss Horst nicht so viel schleimen um sich nicht zu verletzen

• Oooh stimmt! Guuuuut!

Der blöde Mann war heute fleißig und hat das altglas weggebracht, das seit wochen auf unserer Terrasse stand 🙄

Jetzt muss ich gucken, was ich nehme

• ich seh dich schon bei Nachbarn klingen: guten Abend, hätten Sie wohl ein Altglas mit Schaubdeckel für mich?

Oder du musst schnell ein Glas Nutella oder Honig leerfuttern.
    ODER eine Flasche Wein o.ä. leer trinken und Horst kriegt ein Buddelschiff-Zuhasue :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!