Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Oooh stimmt! Guuuuut!
Der blöde Mann war heute fleißig und hat das altglas weggebracht, das seit wochen auf unserer Terrasse stand 🙄
Jetzt muss ich gucken, was ich nehme
ich seh dich schon bei Nachbarn klingen: guten Abend, hätten Sie wohl ein Altglas mit Schaubdeckel für mich?
Oder du musst schnell ein Glas Nutella oder Honig leerfuttern.
ODER eine Flasche Wein o.ä. leer trinken und Horst kriegt ein Buddelschiff-ZuhasueUuuiuh stimmt- die Nachbarn kommen vielleicht morgen zum Kaffee....
Boah ein buddelschiff-zuhause wäre voll cool! Aber ich will die ja auch beobachten können und hab glaub ich nur dunkle Flaschen. Isch Gugge. Irgendwas wird sich sicher finden lassen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Sehr süss der Herr Horst
-
Wie lange halten sich wohl bereits eingeweichte (trocken) Soja-Dingsis im Kühlschrank....?
so drei, vier Tage würd ich sagen...? Vielleicht auch fünf? Ich würd dem Geruchstest folgen.
Ungebetener Rat gratis: Man kann die auch in alte Einmachgläser/Twistoff-Gläser heiß einfüllen, dann vakuumiert das und hält sich auf jeden Fall länger (ich tu's aber trotzdem in den Kühlschrank)
-
-
Wie lange halten sich wohl bereits eingeweichte (trocken) Soja-Dingsis im Kühlschrank....?
so drei, vier Tage würd ich sagen...? Vielleicht auch fünf? Ich würd dem Geruchstest folgen.
Ungebetener Rat gratis: Man kann die auch in alte Einmachgläser/Twistoff-Gläser heiß einfüllen, dann vakuumiert das und hält sich auf jeden Fall länger (ich tu's aber trotzdem in den Kühlschrank)
Geruch sagt voll okey. Wird jetzt zum Curry.
Hab natürlich für das Gulasch viel zu viel eingeweicht
Ungebetenes Feedback gratis: Das Veggie-Gulasch mit selbstgemachten Spätzle kam sehr gut an. Ich hab zwischendurch an der Konsistenz der Dingsis gezweifelt, die Farbe war nicht meines Gulasch-Ideals entsprechend, aber alle waren glücklich und dann war ich auch glücklich. Und tatsächlich habe ich sogar die Gewürzgurken verarbeitet und nichts davon gemerkt
-
-
Anirac noch besser sind so Fauna Boxen. Kosten auch nicht die Welt.
Viel Spaß mit Horsti.
Du wirst ihn bestimmt vermissen wenn er im Frühjahr ausgewildert wird.
auf jeden Fall! Aber dass man die am Samstagabend und am Sonntag nicht beschaffen können wird, falls man sowas nicht eh Zuhause hat, tut es erstmal ein Glas. Gerade, wenn Horst noch so klitzeklein ist
-
Ihr verwirrt mich. Ich muss immer erst überlegen ob es jetzt um Horst oder etwas eßbares geht
-
Ihr verwirrt mich. Ich muss immer erst überlegen ob es jetzt um Horst oder etwas eßbares geht
es soll leute geben, da wäre es in diesem fall sowohl als auch
-
Vielen Dank für eure Ideen! Ich hab mal das raus gesucht, was für mich in Frage kommt.
Also hab ich bisher:
- 2 vorbereitete Schrumpffolien Anhänger zum selber bemalen
- Küchenrolle
- Urinreiniger
- Fleecedecke / Handtücher
- Welpengeschirr (das alte von Panda)
- ein Plüschtier mit Knister
- Kauholz
- Leckerli
- Schokolade als Nervennahrung
Gnnn... Ich hab gerade erfahren, dass sich erst in 4-5 Wochen entscheidet, ob sie einen der Welpen haben kann (sie möchte ihn als Therapiehund einsetzen)... Aber so lange kann ich das nächste Treffen wohl nicht hinaus zögern
Ich brauche Ideen für ein Geburtstagsgeschenk... Hilfe.
-
Nachdem Horsti am deckel klebte, hab ich ihm Blätterteig reingelegt, an denen er vorher am Blumenstrauß klebte. Er hat sie gleich angenommen wie ein Körbchen und schläft jetzt auf den Blättern. Die Erkundung seines winzigen momentan-Zuhauses war wohl anstrengend
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!