Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22

• Ich hab so nen kuscheligen Onesie. Der ist riesig und hat etwas längeres Fell.

Hättest du einen Link? Ich musste meinen Regenbogeneinhorn Onesie nach dem letzten Winter entsorgen.

Jaw. Hier.

Die sind arschteuer und ich bin sonst eher ein Günstigkaufer. Aber ich finde, die sind ihr Geld wert.

Habe auch einen kuscheligen no name Onesie, der ist aber vom Stoff her echt kein Vergleich. Mit dem von Onepiece komm ich bei Temperaturen um die null Grad draußen ganz gut zurecht, auch ne ganze Weile ohne Jacke. Und ich friere recht schnell.

Und das mit dem Reißverschluss, der komplett zu geht, das ist echt mega toll. Ich habe tatsächlich keinen vergleichbaren Onesie gefunden.

Meiner sieht mittlerweile recht oll aus, habe ihn jetzt aber auch den vierten Winter dauergetragen/gewaschen/im Trockner getrocknet.

• Zucchini Hättest du mal ein Beispiel für deine funktionalen Sommerröcke?
    Ich bin zwar eigentlich so gar kein Rock-Fan, aber seit ich in Indonesien meinen geliebten Rock kennengelernt habe gehen im Hochsommer nur noch dünne Haremshosen oder Röcke (auch wenn ich darin immer verboten aussehe). Besagter Rock lebt aber nicht mehr, also wenn du eine gute Quewlle für haltbare Alternativen hättest wäre ich sehr interessiert.

• In dem Fall vermutlich mit der Hilfe der Gebrüder Grimm...

Einen Wolfshybriden in der Familie halten und hier in D einfach so via Kleinanzeige weiterreichen... dürtfe ins Reich der Märchen gehören. Da hat halt wer nen schicken Huskymix und gut.

Vermutlich hast du Recht, das wäre schon arg mutig, das so offen zu machen.

Aber schick finde ich den nicht, die Ohren irgendwie viel zu groß für den Kopf (wirkt unpassend), die Rute wie abgeknickt (keine richtige schöne Rundung) und auch did Farbe eher meh.

• Wie kommt denn sowas, wenn das denn wirklich stimmen sollte? Husky x Wolf Mix? Lässt da jemand seine läufige Hündin im Wolfsrevier rumlaufen und die wird dann gedeckt oder wie? Kann ich mir kaum vorstellen.

also auf den Fotos der Anzeige sieht das aus wie ein Husky ohne Wolf :thinking_face:

Wo seht ihr da Fotos. :thinking_face:

Ich hab nur den Text, wenn ich klicke.

• Zucchini Hättest du mal ein Beispiel für deine funktionalen Sommerröcke?
    Ich bin zwar eigentlich so gar kein Rock-Fan, aber seit ich in Indonesien meinen geliebten Rock kennengelernt habe gehen im Hochsommer nur noch dünne Haremshosen oder Röcke (auch wenn ich darin immer verboten aussehe). Besagter Rock lebt aber nicht mehr, also wenn du eine gute Quewlle für haltbare Alternativen hättest wäre ich sehr interessiert.

Sehr gerne.

Diesen Rock trage ich sehr gern in der Übergangszeit.

Schau mal, was ich auf Etsy gefunden habe: https://www.etsy.com/de/listin…ets-green?ref=share_v4_lx

Davon habe ich inzwischen einige

Schau mal, was ich auf Etsy gefunden habe: https://www.etsy.com/de/listin…h-elastic?ref=share_v4_lx

Und wenn ich weiß, daß mich ein sehr weiter Rock eher stören wird, trage ich solche hier

Schau mal, was ich auf Etsy gefunden habe: https://www.etsy.com/de/listin…age-skirt?ref=share_v4_lx

Die Röcke sind zwar etwas teurer, dafür kann ich sie aber auf Maß nähen lassen.

Ich freue mich immer wieder, wie gut sie passen.

Wenn ich weiß, daß es "dreckig" wird (Gartenarbeit, Küche etc.) trage ich ein Schürzenkleid darüber.

So in etwas (nur ohne den Rüschenrand)

Schau mal, was ich auf Etsy gefunden habe: https://www.etsy.com/de/listin…-pinafore?ref=share_v4_lx

Vielleicht ist ja etwas für dich dabei?

• In dem Fall vermutlich mit der Hilfe der Gebrüder Grimm...

Einen Wolfshybriden in der Familie halten und hier in D einfach so via Kleinanzeige weiterreichen... dürtfe ins Reich der Märchen gehören. Da hat halt wer nen schicken Huskymix und gut.

Vermutlich hast du Recht, das wäre schon arg mutig, das so offen zu machen.

Aber schick finde ich den nicht, die Ohren irgendwie viel zu groß für den Kopf (wirkt unpassend), die Rute wie abgeknickt (keine richtige schöne Rundung) und auch did Farbe eher meh.

Das ist sehr sicher Husky Wolfhund Mix (da zB TWH Saarloos oder was nicht ganz Reinrassiges). Ich finde sie sogar recht hübsch :)

Bin da aber ja auch vorgeschädigt durch Damon und Yla :D

• Sind nicht Wolfshybriden ab einer bestimmten Prozentzahl in Deutschland verboten?

In einer Doku hab ich zumindest mal gehört, dass sie bis zu einer bestimmten Generation nicht als Haustier gelten, sondern wie Wildtiere geschützt sind und entsprechende Genehmigungen brauchen?

Wenn man das also einfach so anbietet, ist das schon erstaunlich.

Zucchini Oh, die sehen toll aus. Leider bin ich für bodenlange Röcke nicht geeignet. :muede: Ich sehe darin schnell total unförmig aus, weil ich zwar eine schlanke Taille hab, aber einen recht ausladenden Hintern :hust: Und dann bei meinen knapp 1,60m ... So gefall ich mir einfach nicht. Früher bin ich den ganzen Sommer in Crinkle-Röcken und Kleidern gelaufen, da hatte ich aber auch gut 10kg weniger auf den Rippen.

• Ich habe einmal Klamotten für die Arbeit - diese sind sauber und "ordentlich" (Jeans, T-Shirt, Pullover - keine Gammelklamotten) und ich achte drauf, dass die Mädels mich damit eher nicht anspringen (also draußen - im Büro mit sauberen Pfoten ist's egal).

Und dann hab ich Hundeklamotten... ähm, ja. Sauber sind sie bis zum ersten Tragen nach dem Waschen. Und nein, ich wasche sie nicht, nur weil sie etwas dreckig sind. Klar, wenn sie müffeln, aber doch nicht wegen Matsch oder sowas.

Ich kann dir aus vielen Jahren Erfahrung im Schock OP verraten, dass es dem Personal dort sch...egal ist ob die Unterwäsche gebügelt ist.

Ich fände es auch äußerst befremdlich, wenn einem Arzt meine Unterwäsche wichtiger wäre, als mein Gesundheitszustand :lol:

Wobei ich - als Nicht-Büglerin - mich frage, ob man es Unterwäsche beim Tragen überhaupt ansieht, dass sie gebügelt war :???: Außer evtl. kurz nachm Anziehen. Aber dann?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!