Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22

• Ich hab mich immer schon gefragt, wer so viel Zeit und Muse hat, seine Unterwäsche zu bügeln. :rolling_on_the_floor_laughing: Bei mir werden nicht mal Blazer gebügelt. :speak_no_evil_monkey:

Heißmangel und es fühlt sich wirklich so viel besser an. Oma will ihre aber nicht rausrücken, dabei braucht meine Bettwäsche das ganz unbedingt.

Bei sichtbarer Außenkleidung ist das nur optisch, da kann man sich das sparen. Man muss Prioritäten setzen :ops: :headbash: :lachtot:

• ich bin ehrlich froh darüber dass man heutzutage nicht mehr so drauf ist dass man Menschen anhand von dem was sie anziehen bewertet.

Auf der Arbeit tragen manche Kollegen Jogginghose im Büro. Interessiert echt niemanden, denn es zählt einzig die Arbeitsleistung.

Ich ziehe mich schon gerne Mal "schicker" an, aber nicht zum Gassi. Ich schaffe es ja sogar noch bevor ich ans Tor komme mich einzusauen. Deshalb immer Jogginghose/Leggings und "für Zuhause"-Shirts. Ich trage ja nichtmal kurze Hosen weil es ein Garant dafür ist dass ich die erstbeste Brennessel/Dornenhecke erwische und mit bodenlangem, weitem Rock würde ich beim bergauf/bergab gehen vermutlich drauf treten und hinfallen.

Aber hübsch sehen die Röcke auf jeden Fall aus!

Apropos Unterwäsche - ist das auch was von "früher"? Meine Oma hat mir immer immer immer gesagt ich muss frische Unterwäsche anziehen sobald ich das Haus verlasse falls mir was passiert und ich ins Krankenhaus muss. Auch wenn ich mitten am Tag nochmals los wollte "Kind denk dran eine frische Unterhose anzuziehen!"

• Kind wurde mal vom Feuerwehreinsatz in die Notaufnahme befördert (war zum Glück nicht so schlimm) Ihn haben sie da immer als „Räucherstäbchen“ aufgerufen :D

Das mit der sauberen Unterwäsche wurde uns früher auch immer eingebimst.

• Ich hab mich immer schon gefragt, wer so viel Zeit und Muse hat, seine Unterwäsche zu bügeln. :rolling_on_the_floor_laughing: Bei mir werden nicht mal Blazer gebügelt. :speak_no_evil_monkey:

Meine Schwiegermutter bügelt ihre Unterwäsche auch.

Für mich stellt sich da die technische Frage, wie bügelt man denn Schlüppis? Da passt doch gar kein Bügeleisen, die Slips sind doch viel zu klein. Abgesehen davon glaube ich auch nicht, dass man denen beim Tragen ansieht, ob sie gebügelt waren.

• Also mir war in meinem ganzen Leben noch nie so langweilig, dass ich auf die Idee gekommen wäre Unterwäsche zu bügeln. Bei manchen Kleidungsstücken leuchtet mir der Sinn die zu bügeln durchaus ein, mache ich aber dennoch nicht, weil mir die Zeit dafür zu schade ist. Eigentlich hab ich das Bügeleisen nur in der Hand wenn ich meine Wachsklamotten neu wachse (also so alle halbe Jahr mal).

• Für mich stellt sich da die technische Frage, wie bügelt man denn Schlüppis? Da passt doch gar kein Bügeleisen, die Slips sind doch viel zu klein.

Also die Schlüpper von meiner Oma waren so groß wie meine T-Shirts. Das war damals so xD

Und da sie ja nie eng auf der Haut auflagen, konnte man tatsächlich sehen, wenn sie nicht gebügelt waren.

Meine Schwiegermutter hat sogar Socken gebügelt ... Mir wäre die Zeit für sowas ja zu schade.

• Ich bügele gar nicht.

Weder Oberteile noch Hosen oder Röcke und schon gar keine Unterwäsche.

Was ich übrigens viel verstörender fand und finde als farblich passende und frische Unterwäsche (meinetwegen kann sie auch gebügelt sein :hust: ) sind Schlüppis und Socken mit Wochentagen drauf.

Warum???

Gibt es übrigens nicht nur für Kinder.

Hygieneerziehung? Wochentagetraining?

• Schlüppis und Socken mit Wochentagen drauf.

🤣

Ich wäre wohl jemand, der so was anzieht 🤣

Einfach weil ich es witzig finde.

Ich habe so was aber nicht, wegen dem inneren monk. Ich müsste halt passend zum tatsächlichen Wochentag, die Kleidung tragen und ich weiß, dass das früher oder später, schief geht 🫣

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!