Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Bei mir wären Socken mit Wochentag drauf schlicht Lebenshilfe. Ein Datum dazu wäre auch sehr praktisch! Aber es scheitert daran, dass ich ja erstmal den passenden Wochentag anziehen müsste, um dann später nachsehen zu können, was für ein Tag gerade ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich werfe in die Unterhosen-Bügel-Runde ein (gleiche Sozialisierung und Oma-Weisheiten), dass man mit dem Bügeln Wäsche auch keimfrei bekommt. Das dürfte früher eine nicht unerhebliche Rolle gespielt haben.
-
Ihr verpasst was wirklich. Das ist das, frisch gewaschene Bettwäsche Gefühl zum mitnehmen. Die kleine Freude für jeden Tag.
-
Ihr verpasst was wirklich. Das ist das, frisch gewaschene Bettwäsche Gefühl zum mitnehmen. Die kleine Freude für jeden Tag.
ich HASSE das gebügelt gefühl....wirklich...immer schon....früher hab ich die klamotten immer morgens von der Leine gemopst, damit meine mama die auch ja noch nicht gebügelt hat
wie siehts denn mit socken aus? passen die bei euch zueinander? bei mir selten....macht meinen Mann übrigens wahnsinnig
-
ich HASSE das gebügelt gefühl....wirklich...immer schon....früher hab ich die klamotten immer morgens von der Leine gemopst, damit meine mama die auch ja noch nicht gebügelt hat
wie siehts denn mit socken aus? passen die bei euch zueinander? bei mir selten....macht meinen Mann übrigens wahnsinnig
Seit die Knalltüte hier eingezogen ist, bin ich froh überhaupt noch Socken zu finden, die nicht liebevolll durchgesabbert sind. Ergo - wenn die schwarztöne halbwegs zusammen passen kann man damit in die Öffentlichkeit
-
-
Schlüppis und Socken mit Wochentagen drauf.
Warum???
Frage ich mich auch immer.meine Kinder haben sowas, habs erst nach dem Kauf bemerkt. Ich achte da morgens nie auf die Wochentage und die Kids können noch nicht lesen
-
Unterschiedliche Socken gehen gar nicht. Ich bin da ganz bei deinem Mann.
-
Ich hab einfach irgendwann Socken ausgemistet und ausschließlich lange Socken und Füßlinge in je einer Farbe von einem Hersteller. Macht das Socken zusammenlegen deutlich effizienter.
-
Schlüppis und Socken mit Wochentagen drauf.
Warum???
Harry und Sally-Zitat?
-
Wir haben nur schwarze Socken. Bei uns gibt es auch nur eine gemeinsame Schublade für Socken und eine für Wollsocken.
Nach der Physio gehe ich immer in Jogginghose einkaufen. Ich sehe es nicht ein vorher nach Hause zu fahren, mich umzuziehen und zum einkaufen loszufahren.
Ich war auch schon in Reithose oder in den Klamotten vom Umbau einkaufen. Selbst in einem Restaurant habe ich so schon öfter mal Essen abgeholt.
Ich bügel auch nicht. Mein Mann bügelt auch nur eine gute Stoffhose und ein Hemd, wenn er das mal dienstlich anziehen muss.
Lg
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!