Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Mein Mann trägt ja Uniform. Die habe ich jahrelang gebügelt... Schrecklich!
Ich bin so froh dass sie auf Poloshirts umgestellt haben. Und die neuen Uniform Hosen muss man auch nur noch aufhängen.
Endlich kein bügeln mehr!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Sind nicht Wolfshybriden ab einer bestimmten Prozentzahl in Deutschland verboten?
In einer Doku hab ich zumindest mal gehört, dass sie bis zu einer bestimmten Generation nicht als Haustier gelten, sondern wie Wildtiere geschützt sind und entsprechende Genehmigungen brauchen?
Wenn man das also einfach so anbietet, ist das schon erstaunlich.
Ja, so richtige Hybriden darfst du gewiss nicht einfach so halten. Deswegen auch erst die Frage.
-
Hexe (Katze) ist in der Tierklinik.
Blutbild ist unauffällig auch Nieren und Schilddrüse, sie hatte Untertemperatur.
Sie hat eine Rechtsneigung und war heut morgen echt nicht gut dran.
Röntgen war unauffällig. Ultraschall machen sie vielleicht noch.
Hatte das schonmal jemand oder ne Idee dazu?
Wenn das Blutbild okay ist scheint es zumindest keine Vergiftung zu sein.
Schlaganfall vielleicht?
Verzögerte Reaktion hatte sie teilweise wohl.
-
Bei mir wären Socken mit Wochentag drauf schlicht Lebenshilfe. Ein Datum dazu wäre auch sehr praktisch! Aber es scheitert daran, dass ich ja erstmal den passenden Wochentag anziehen müsste, um dann später nachsehen zu können, was für ein Tag gerade ist.
Mach dir einen Sockenadventskalender. Eine lange Schnur durchs Schlafzimmer spannen, die Socken entsprechend der Tage dran aufhängen und tada, du weißt morgens sofort welcher Tag ist, wenn du die entsprechenden Socken von der Leine holst.
Außer natürlich du machst es wie ich mit meinen Tablettenblistern und du nimmst einfach immer irgendwelche. Dann ist Hopfen und Malz verloren. Aber dann ist es auch eigentlich eh nicht mehr wichtig welcher Wochentag gerade ist.
-
Ich scheine in den Club der Pollenallergikerinnen aufgenommen worden zu sein. Testtermin ist leider erst im August Tabletten helfen ungemein.
Mein Leben ist allerdings wenig pollenfrei.
Habt ihr Erfahrung mit Luftreinigern in der Wohnung? Lohnt sich das?
-
-
Hallo ihr Lieben,
ich finde keinen Thread zum Thema Landwirtschaft, falls es doch einen gibt und ich ihn übersehen habe ächtet mich bitte nicht
Jedenfalls war ich gerade mit Charlie unterwegs und mich würde interessieren, vielleicht weiß es hier ja jemand, was hier heute morgen auf dem Feld verteilt wurde?
Heute früh zwischen 7 und 8 war hier im Ort so eine riesen Nebelwolke dass sogar die Sicht auf der Hauptstraße eingeschränkt war wegen des Treckers der die Felder geweißt hat und da wir unweit der Felder wohnen und die angrenzende Grundschule komplett eingehüllt war in diesem weißen „Nebel“ interessiert mich was das wohl ist
Wohnen schon einige Jahre hier und die Felder werden mal bestellt und mal nicht und mal mit Raps oder mal mit Mais. Aber dieses weiße Zeug war noch nie drauf
Würd mich freuen über Antworten falls es jemand weiß!
-
Ich scheine in den Club der Pollenallergikerinnen aufgenommen worden zu sein. Testtermin ist leider erst im August Tabletten helfen ungemein.
Mein Leben ist allerdings wenig pollenfrei.
Habt ihr Erfahrung mit Luftreinigern in der Wohnung? Lohnt sich das?
Ein Verwandter schwört darauf im Schlafzimmer, dadurch schläft er inzwischen beschwerdefrei sehr gut.
(Allerdings hat er zusätzlich parallel eine fest eingebaute Klimaanlage und kann deshalb das Fenster zu lassen)
Sinnvoll ist außerdem, dass du deine draußen getragenen Klamotten draußen lässt und die Haare vor dem Schlafengehen wäschst.
Denk mal über eine Desensibilisierung nach, wenn du das Testergebnis hast. Bringt nicht jedem was und ist viel Aufwand, aber eine Chance besteht, dass du damit das Risiko eines Etagenwechsels zum Asthma verringerst.
-
nocheinCharlie evtl. Kalk?
-
Das sieht für mich auch nach Kalk aus.
-
nocheinCharlie evtl. Kalk?
Hab ich als ersten Gedanken auch gehabt, aber das wäre ganz schön viel.
Auf dem Foto siehts so aus, als wäre ein Brache-Anteil damit bepulvert worden?
Gesteinsmehle würden mir noch einfallen, die wirken gegen Schädlinge und Pilzerkrankungen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!