Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich hab mich schon über die 3 Wochen gefreut Aber gut, mal schauen.
Darf ich mit lachen ? Ich hab mich erst über zwei Monare gefreut und dann über 6 Monate . Richtig Ruhe war dann wirklich ab 1 Jahr......und ich geniese das jetzt...SO! ....durchhalten!
LG
Bine mit Benny
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hab mich schon über die 3 Wochen gefreut Aber gut, mal schauen.
Darf ich mit lachen ? Ich hab mich erst über zwei Monare gefreut und dann über 6 Monate . Richtig Ruhe war dann wirklich ab 1 Jahr......und ich geniese das jetzt...SO! ....durchhalten!
LG
Bine mit Benny
Bei mir waren drei Monate Pause, dann kam sie noch zweimal im normalen Abstand, aber stärker als üblich und danach war Schluss. Das ist jetzt knapp zwei Jahre her. Die typischen Wechseljahrsbeschwerden hatte ich (bislang) nicht.
-
Bei mir sind es bisher auch nur längere Pausen, die hoffentlich länger werden, allerdings inkl Hitzewallungen aber das lässt ja hoffen
-
Ich bin wohl auch schon mittendrin, allerdings ist es bei mir seit 1 Jahr extrem schwankend, mal über 2 Monate nix, dafür dann mal nach einer Woche wieder oder mal 3 Wochen durchgehend - es nervt irgendwie, ich könnte jetzt dann echt mal drauf verzichten… letztes Jahr hatte ich glaube ich auch mal eine kurze Zeit Hitzewallungen, war auch bei der Gyn, die meinte aber, das wären noch keine Wechseljahre - was es sonst sein soll, konnte sie mir auch nicht sagen. Mit Mitte 40…
In welchem Alter hattet ihr es denn rum?
-
Mitte 50 und immer noch regelmäßig.
Die Spanne für „rum“ ist anscheinend sehr breit.
-
-
Ich bin mit wirklich heftigen Hitzewallungen, Schweißausbrüchen nachts und Stimmungsschwankungen noch drin mit 52. Und hoffe auf ein baldiges Ende.
Weh tuts auch heftig, aber das ist bei mir schon lange so.
-
In welchem Alter hattet ihr es denn rum?
Bei mir war der Zyklus bis ca. drei Monate vor meinem 55. Geburtstag regelmäßig. Ich dachte schon, dass das gar nie aufhört. Dann war das Vierteljahr Pause und kurz nach dem 55. kam die Periode noch zweimal. Schluss war also mit ca. 55 Jahren und drei Monaten.
-
Hat jemand von euch einen elektrischen Trockner für Schuhe?
Wenn ja, welchen? Funktioniert das gut?
und wäre das auch für Kinderschuhe geeignet?
Ich bräuchte eine Methode, um Kinderschuhe möglichst innerhalb eines halben Tages zu trocknen, dass sie wieder bereit sind, zum anziehen. Wenn die Sonne scheint, ist es ja kein Problem, da funktioniert das draußen schnell, aber bei regen ist das schwierig.
wir hatten jahrelang sowas hier, allerdings andere Marke aus Norwegen:
Ayce Schuhtrockner BHA 350 | 4 Paar kaufen bei JUMBOKaufe jetzt Ayce Schuhtrockner BHA 350 | 4 Paar und weitere Petrolöfen Zubehör-Produkte bei JUMBO direkt online oder in über 120 Verkaufsstellen.www.jumbo.chUnd ich lieb den! Der muss nur tief genug hängen, dann stopf ich den Schnubbel ganz tief in die Schuhe rein und die trocknen richtig durch. Ist ein lästiges Geräusch, aber so so praktisch!
Edit: hier noch ein Bild wie der cirka angewendet gehört. Ich hab den immer tiefer gehabt damit der schnubbs ganz rein geht:
Skotørker til regntunge dagerEn god skotørker er uvurderlig i vinterhalvåret for å få skoene tørre på null komma niks. Lite er mer irriterende enn å knyte på seg skoene en kaldwww.beha.no -
Meine Freundin wird dieses Jahr 62 Jahre alt, hatte 4 Jahre (!!!) Keine Periode und dann ging es plötzlich wieder los und zwar so heftig, daß sie einmal zum ausschaben und einmal zum veröden musste. Auch sowas gibt es.
Ich habe mir nach der Geburt der Tochter mit 37 ne Hormonspirale setzen lassen, die Periode blieb erwartungsgemäß aus, vor 2 Jahren habe ich sie mir wieder ziehen lassen und die Periode blieb weg. Meine Wechseljahre wirken sich so aus, das ich depressive Verstimmungen habe und mir kaum was merken kann. Keine Hitzewallungen, nichts.
Wenn ich eines gelernt habe, dann das der weibliche Körper nie nach schema F funktioniert.
-
Hat jemand einen Tipp für eine gute Hunde-Trinkflasche inklusive "Napf" für unterwegs?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!