Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Hat jemand einen Tipp für eine gute Hunde-Trinkflasche inklusive "Napf" für unterwegs?
ich hab so eine
und lieb sie, einfach nur praktisch und man verschwendet kein Wasser weil es easy aus dem "napf" Teil zurück in die Flasche laufen kann. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22* Dort wird jeder fündig!
-
-
Kennt sich jemand mit GLS @ Letterbox aus? Die Idee dahinter ist genial und es ist ne super Alternative zur BüWa wie ich finde aber im Netz steht absolut nix zu Preisen (gut, in meinem Fall irrelevant, hätte mich aber trotzdem interessiert) oder ob die Sendung in nem rechteckigen Karton (Max 5cm hoch) sein muss oder ob auch ein Umschlag geht.
Es scheint mir als wäre das nur etwas für Geschäftskunden?
Hab den Versandschein von Vinted und die Dussis haben ja das Forum geschlossen sonst hätte ich meine Antwort vermutlich schon längst
Ja klar im Zweifel frag ich direkt bei der Filiale nach aber ich würd es gern vorher schon verpacken und nicht dort nochmal umpacken müssen.
(5cm weil es ja ohne Unterschrift in nen Briefkasten passen soll... Das hat mit meinen BüWa Kartons schon nie funktioniert die exakt 5cm hoch sind, die meisten haben 4cm "Kippmaß", nuja...)
-
Haben Spechte eigentlich keine Möglichkeit, ihren Kopf "normal" zu bewegen? Ich hab sie letztens am Vogelhäuschen beobachtet, und beide haben ihren Kopf nicht normal beim Picken bewegt, sondern so, als ob sie grad gegen nen Baum hämmern würden
-
Hat jemand einen Tipp für eine gute Hunde-Trinkflasche inklusive "Napf" für unterwegs?
ich hab die hier
H2O Hundewasserflasche 0,7l grün | grün | 22950006Design-Trinkflasche mit einzigartigem Trink-Behältnisses Spezielles Deckeldesign entsprechend dem natürlichen Trinkverhalten von Hunden Aus unschädlichen…www.kleinmetall.debei allen anderen hat mich das geklapper und gerappel immer furchtbar genervt, wenn ich die irgendwo drangepinnt hatte...
-
Ich versuch mich gerade in der Dogorama App zurecht zu finden. Ich bin auf der Suche nach Gassidates
Leider ist unser einziger Gassipartner hier im Ort weggefallen. Meine Mädels haben zwar sich untereinander, aber sonst viel zu wenig Sozialkontakt im Alltag, weil wir auch immer ausweichen, wenn Fremdhunde am Horizont auftauchen, da Indy eine Angstpöblerin ist, sie hat einfach Angst vor unbekannten entgegenkommenden Hunden.
Wenn ich in der Dogorama App auf Treffen geh, kann ich das irgendwie nach Entfernung sortieren? Das ist nervig, wenn da hundert Menschen angezeigt werden, die 30 oder 50 km weg sind. Ich fürchte man kann es nicht sortieren, aber vielleicht bin auch nur zu doof die Funktion zu finden?
-
-
Normalerweise ist es bei Dogorama eigentlich so dass das automatisch sortiert ist.
Also zumindest werden mir zuerst Profile von HH angezeigt die direkt ums Eck wohnen, und dann wird die Distanz immer größer.
Allerdings stellen viele keine Gassitreff Suche oä ein, von daher machts wohl Sinn einfach selbst was zu erstellen und dann zu schauen ob und wer sich drauf meldet.
-
Normalerweise ist es bei Dogorama eigentlich so dass das automatisch sortiert ist.
Also zumindest werden mir zuerst Profile von HH angezeigt die direkt ums Eck wohnen, und dann wird die Distanz immer größer.
Allerdings stellen viele keine Gassitreff Suche oä ein, von daher machts wohl Sinn einfach selbst was zu erstellen und dann zu schauen ob und wer sich drauf meldet.
Das wär optimal, wenn es einfach die Nähesten zuerst anzeigen würde.
-
Das wär optimal, wenn es einfach die Nähesten zuerst anzeigen würde.
Bei mir ist das auch so und ivh hab da nichts eingestellt
-
Wie genau wird ein knubbel wildes Fleisch beim Hund behandelt?
Noxi hat da einen Knubbel an der Daumenkralle. Tut ihm nicht weh, er leckt auch nicht besonders dran. Google hat mir jetzt nur geliefert dass es weggeätzt/geschnitten wird, und ich versuche mich grade mental auf die Tierarztkosten vorzubereiten, die 370€ letzte Woche für die Nase waren ja nicht genug🥴
PS, wir gehen morgen zum TA.
-
Knubbel an der Pfote würde ich immer genauer diagnostizieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!