Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Knubbel an der Pfote würde ich immer genauer diagnostizieren.
hier im Spoiler ein Bild. Ich könnte mir vorstellen dass er da mal hängen geblieben ist.
wie genau sollte ich lieber noch untersuchen lassen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Biopsie oder (besser)direkt entfernen und einschicken.
-
Falscher Thread
-
Biopsie oder (besser)direkt entfernen und einschicken.
Also ich wäre ja auch für entfernen, so schnell wie möglich.
Aber… wird das in Narkose gemacht? Oder gibt es sowas wie eine „Örtliche Betäubung“?
Beim Collie ist das ja so eine Sache mit Narkose…
-
Örtliche Betäubung ist, glaube ich, bei Hunden eher unüblich. Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass eine örtliche Betäubung an der Pfote ähnlich unangenehm bis schmerzhaft ist wie am Finger beim Menschen.
-
-
örtliche Betäubung weiß ich nicht, aber mein Hund hatte schon etwas was der Arzt eine "Kurznarkose" nannte, als ihm mal eine Warze direkt über dem Auge entfernt wurde weil die ganz übel aufgegangen war.
-
Ich bin total verliebt in und begeistert von meinen neuen Barfuss-Schuhen.
Gibt es was adäquates auch als Hausschuhe? Meine billigen Deichmann-Schlappen möchte ich so in die Ecke treten, seit ich weiß, wie schön es sein kann.
Nur auf Socken zu Hause geht leider nicht bei zwei großen Hunden, die mehrmals täglich durch den Garten stromern.
Ich bräuchte irgendwas leichtes mit einer minimalen Sohle drunter.
Hab zwar schon Sockenschuhe gefunden, aber ich mag ehrlicherweise weder 80,- plus dafür ausgeben, noch amazon bemühen.
-
ich hab fürs Büro so Patschen wie die Kids für den Kindergarten (daheim hab ich keine Hausschuhe und im Büro mit Teppichboden musste ich mich dem Gruppenzwang fügen und auch Hauspatscherl haben )
Die Sohle sieht so aus, einfach nur bissle stärkerer Stoff.gibt es auch gummiert.
-
-
das ist eine lokale Firma hier aus Slowenien
KLASIK ODRASLI GREEN - SnugiUživajte v občutku lahkotnosti z bosonogimi copati Snugi v čudovito zeleni barvi, ki združujejo mehkobo in fleksibilnost za zdravje stopal. Idealni za…snugi.siIch denke was ähnliches wird es auch in D geben?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!