Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22

• Ich bin total verliebt in und begeistert von meinen neuen Barfuss-Schuhen.

Gibt es was adäquates auch als Hausschuhe? Meine billigen Deichmann-Schlappen möchte ich so in die Ecke treten, seit ich weiß, wie schön es sein kann.

Nur auf Socken zu Hause geht leider nicht bei zwei großen Hunden, die mehrmals täglich durch den Garten stromern.

Ich bräuchte irgendwas leichtes mit einer minimalen Sohle drunter.

Hab zwar schon Sockenschuhe gefunden, aber ich mag ehrlicherweise weder 80,- plus dafür ausgeben, noch amazon bemühen. :thinking_face:

Giesswein haben nur ne ganz dünne Sohle

• Ich möchte bei Facebook eine Seite nicht mehr verwalten, weil ich seit 100 Jahren damit nichts mehr zu tun habe. Wenn ich aber auf das Profil wechsele, wird mir keine Möglichkeit angezeigt, die Administration abzugeben oder ähnliches.

Wie werde ich den Sums los?

• Ist jemand von euch bei protonmail?

Das Teil hat mich ausgelogt und ich weiss mein pw nicht mehr. Ich kann ein neues anfordern, aber dann sind alle Mails weg.

Das Teil hat mich ausgelogt und ich weiss mein pw nicht mehr. Ich kann ein neues anfordern, aber dann sind alle Mails weg.

Ich schätze, du hast auch die Wiederherstellungsphrase nicht notiert, bzw. die Wiederherstellungsdatei heruntergeladen? Denn dann gibt es keine andere Möglichkeit.

Ich schätze, du hast auch die Wiederherstellungsphrase nicht notiert, bzw. die Wiederherstellungsdatei heruntergeladen? Denn dann gibt es keine andere Möglichkeit.

Ähm....ich notiere mir leider nie irgendwas, aber tatsächlich war unter meinen Versuchen, das richtige Passwort dabei....puh. geht also wieder.

Danke!!

• Update, es war einfach nur ein Pickel🙈🤣

Sie hat ihn ausgedrückt, die überschüssige Haut sollte von alleine weg gehen und alles ist super🥰

• Hat jemand eine Erklärung parat, wieso Simparica verschreibungspflichtig, Frontpro jedoch nur apothekenpflichtig ist, wo es doch beides die selbe Wirkstoffgruppe der -laner enthält?

• Ich schätze, du hast auch die Wiederherstellungsphrase nicht notiert, bzw. die Wiederherstellungsdatei heruntergeladen? Denn dann gibt es keine andere Möglichkeit.

Ähm....ich notiere mir leider nie irgendwas, aber tatsächlich war unter meinen Versuchen, das richtige Passwort dabei....puh. geht also wieder.

Danke!!

Dann solltest du spätestens jetzt den Schlüssel speichern.

• Hat jemand eine Erklärung parat, wieso Simparica verschreibungspflichtig, Frontpro jedoch nur apothekenpflichtig ist, wo es doch beides die selbe Wirkstoffgruppe der -laner enthält?

Neugierig wie ich bin, habe ich mich fix auf die Suche nach den verschiedenen -lanern und deren Zulassungsdokumenten gemacht. Eine Antwort auf deine Frage habe ich nicht gefunden, aber eine noch viel merkwürdigere Diskrepanz bei den Zulassungen: Nexgard hat genau denselben Wirkstoff in identischer Menge wie FrontPro und ist verschreibungspflichtig. :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!