Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Sind es bei Hund nicht auch nur 3 Werte, wenn man drauf besteht/das ankreuzt? Sonst ist es doch nur ein Wert.
Von daher würde ich sagen das der Endokrinologe schon weiß was er macht und es doch gut ist das man im Juli wieder einen Termin hat.
Hier bekommt man zur Zeit bei einem Endokrinologen keinen Termin ohne monatelange Wartezeit innerhalb von einem Umkreis von 100Km.
Das versuche ich gerade selber.
Lg
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wie wichtigsten Werte für SD sind TSH, ft3 und ft4.
Es gibt noch mehr, unter anderem auch die Antikörper, aber die drei sind zusammen schon recht aussagekräftig.
-
Italienische Schuhe erscheinen mir etwas zu drastisch.
Jetzt musste ich doch einen Moment überlegen ... bis ich die Gedankenverbindung zur Mafia hatte....
Ja, ist zu drastisch
-
Hat jemand eine Erklärung parat, wieso Simparica verschreibungspflichtig, Frontpro jedoch nur apothekenpflichtig ist, wo es doch beides die selbe Wirkstoffgruppe der -laner enthält?
Neugierig wie ich bin, habe ich mich fix auf die Suche nach den verschiedenen -lanern und deren Zulassungsdokumenten gemacht. Eine Antwort auf deine Frage habe ich nicht gefunden, aber eine noch viel merkwürdigere Diskrepanz bei den Zulassungen: Nexgard hat genau denselben Wirkstoff in identischer Menge wie FrontPro und ist verschreibungspflichtig.
Ist bei Credelio und Adtab das gleiche.
gleicher Wirkstoff, gleiche Menge...
Credelio verschreibungspflichtig, Adtab nicht.
-
Muss man bei einer Vertretung wenn der Haustierarzt Brückentag macht, Notdienstgebühr bezahlen während regulärer Öffnungszeit?
Habt ihr schonmal in einer Fremdpraxis Medikamente bekommen wenn die Diagnose schriftlich nachweisbar ist ohne das Tier neu vorzustellen?
(In diesem Fall kennt der Tierarzt zumindest die Tiere)
-
-
Gibt es irgendeine Möglichkeit, absolut unfähige Kollegen möglichst schnell loszuwerden? Die Unfähigkeit ist meinem Chef bekannt, aber der hat einen viel zu langen Geduldsfaden und hat nur unsicher gelächelt, als ich meinte, dass ich besagtem Kollegen den Hals umdrehe.
Italienische Schuhe erscheinen mir etwas zu drastisch.
Dem Chef sagen das er die Fehler von M. ab jetzt selbst ausbügeln muss.
Gib dem ganzen ein paar Wochen, je nach Geduldsfaden vom Chef auch Monate, aber ändern wird sich was.
Ich versteh dich so gut, hatte auch so einen Kollegen im letzten Job und es macht einen auf Dauer echt wahnsinnig!
-
Muss man bei einer Vertretung wenn der Haustierarzt Brückentag macht, Notdienstgebühr bezahlen während regulärer Öffnungszeit?
Habt ihr schonmal in einer Fremdpraxis Medikamente bekommen wenn die Diagnose schriftlich nachweisbar ist ohne das Tier neu vorzustellen?
Nein muss man nicht.
Und ja, bekommt man :)
-
Nein muss man nicht.
Und ja, bekommt man :)
Ja, hab mit vorliegendem Befund der Neurologin für Emmi damals auch das Notfallmedikament bekommen in der fremden Praxis (gab Lieferschwierigkeiten), musste sie allerdings dorthin nehmen. Aber sie wurde dann dort nicht mehr untersucht, macht bei Epilepsie auch keinen Sinn
-
Gibt es Kaugummis ohne Xylit? Ich bin exzessiver Kaugummikauer, habe aber immer Angst wegen dem Hund was mit Xylit im Haus zu haben. Google hat mir nicht wirklich weitergeholfen.
-
Gibt es Kaugummis ohne Xylit? Ich bin exzessiver Kaugummikauer, habe aber immer Angst wegen dem Hund was mit Xylit im Haus zu haben. Google hat mir nicht wirklich weitergeholfen.
Beim Hubba Bubba konnte ich nichts entdecken - Sorte Apfel Hubba Bubba Apple 5er | Online kaufen im World of Sweets Shop
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!