Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
gibt es eine Möglichkeit seine Periode ohne Pille zu verschieben?
ohne Hormone geht das nicht. Die einzige Möglichkeit ist, soviel ich weiß, 3 Tage vor Einsetzen der Blutung ein Präparat Norethisteron zu nehmen, aber das sind Hormone
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bin gerade in der Gegend um Potsdam und habe morgen einen Tag frei mit Hund.
Was könnte ich da machen? Gibt es irgendwelche Dinge oder Events oder Seminare, die man kurzfristig mit reaktivem Tierschitztier machen kann?
-
Hat wer nen Tipp für einen handgepäckstauglichen Koffer, der robust, gut verarbeitet und leicht ist? Soll sich gut rollen lassen.
-
Bin gerade in der Gegend um Potsdam und habe morgen einen Tag frei mit Hund.
Was könnte ich da machen? Gibt es irgendwelche Dinge oder Events oder Seminare, die man kurzfristig mit reaktivem Tierschitztier machen kann?
Hausfloß fahren ansonsten bietet sich Kanu fahren wirklich an.
-
danke Shalea und BorderPfoten
Hatte gehofft es gibt irgendein Kraut über das man das vielleicht doch bissle verschieben kann.
-
-
Hallo zusammen, vielleicht kennt sich hier jemand mit Veranstaltungen aus und kann mir sagen, wieviel Besteck ich für ein DInnerbuffet für 50 Personen benötige?
Es wird Platzteller geben, reicht dann ein Set pro Person? Oder welchen Puffer muss ich einrechnen?
-
Ich kenne mich zwar nicht aus, würde aber wohl das doppelte einrechnen.
Einfach um sicher zu sein, weil einem ja doch gerne mal die Gabel runterfällt, das Messer vom Tisch rutscht, etc.
Zumindest beim großen Geburtstagsessen bei dem ich letztens war ist an unserem Tisch ständig was auf den Boden gefallen. Alte Leute, Kinder, im Gespräch wurde sich umgesetzt und dann mal zu heftig an den Tisch gekommen, zack klimperte schon wieder Besteck auf den Boden.
-
-
Darf man bei Agility Turnieren einfach zugucken (auch mit Hund)? Und muss man da Eintritt zahlen oder so?
Bei mir un die Ecke gibt's eine neue Halle. Wir haben mit Agility ja gar keine Berührungspunkte, aber anschauen würde ich mir solch ein Turnier schonmal gerne
Ja da darf man einfach zuschauen, kostet auch keinen Eintritt.
Hunde als Besucher sollten an der Leine bleiben, ne gültige Tollwutimpfung haben und sich allgemein so benehmen, dass sie den Turnierablauf nicht stören.
-
Hallo zusammen, vielleicht kennt sich hier jemand mit Veranstaltungen aus und kann mir sagen, wieviel Besteck ich für ein DInnerbuffet für 50 Personen benötige?
Es wird Platzteller geben, reicht dann ein Set pro Person? Oder welchen Puffer muss ich einrechnen?
Wenn das eine schickere Veranstaltung wird, lässt man normalerweise nach jedem Gang zum Buffett seinen Teller stehen, bis er abgeräumt wurde und holt sich dann einen neuen. Verfressene Menschen (wie ich) sind für so eine Kalkulation übel.
Wenn das eher informeller ist, würde ich ansagen, dass Teller knapp sind und man die mehrfach nutzen soll. Dann reichen vielleicht 20% Puffer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!