Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Kommt jemand aus dem Bereich Neckarsulm/Heilbronn und kann mir da kurz sagen, wie es da hochwassertechnisch gerade aussieht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22* Dort wird jeder fündig!
-
-
Kommt jemand aus dem Bereich Neckarsulm/Heilbronn und kann mir da kurz sagen, wie es da hochwassertechnisch gerade aussieht?
Umliegende Webcams Neckarsulm - meteoblueAktuelle Webcams für Neckarsulm. Überprüfen Sie, ob es derzeit sonnig, regnerisch, bewölkt oder sogar schneit in Neckarsulmwww.meteoblue.comVielleicht hilft dir das solange ein bisschen zur ungefähren Abschätzung der Lage
-
Luxusproblem:
Ich hänge nächste Woche an eine Dienstreise zwei Tage Wanderurlaub in Sachsen dran, meine Mama hat spontan entschieden nachzukommen mich mit einem gemeinsamen Wochenende zu beglücken. Also hab ich entschieden sie mit Schickimicki-Hotel zu beglücken, als Überraschung. Wir wollen Samstagmorgen so 3-5 Stunden wandern und nun kommt meine Frage... hättet ihr danach lieber gleich um 16 Uhr Massage direkt nach dem Wandern aber eben ggf. mit Zeitdruck aber könnt danach dann im Spa lümmeln und essen wann/was man will oder um 20 Uhr nach dem Essen, mit vollem Bauch dafür kann man danach gleich auf die Liege und den Abend im Bademantel ausklingen lassen? Ich kann sie nicht fragen weil: s. o. ..
Ist natürlich Geschmackssache aber ich bin voll gespannt auf eure Meinungen, möchte dass es schön wird.
-
Luxusproblem:
Ich hänge nächste Woche an eine Dienstreise zwei Tage Wanderurlaub in Sachsen dran, meine Mama hat spontan entschieden nachzukommen mich mit einem gemeinsamen Wochenende zu beglücken. Also hab ich entschieden sie mit Schickimicki-Hotel zu beglücken, als Überraschung. Wir wollen Samstagmorgen so 3-5 Stunden wandern und nun kommt meine Frage... hättet ihr danach lieber gleich um 16 Uhr Massage direkt nach dem Wandern aber eben ggf. mit Zeitdruck aber könnt danach dann im Spa lümmeln und essen wann/was man will oder um 20 Uhr nach dem Essen, mit vollem Bauch dafür kann man danach gleich auf die Liege und den Abend im Bademantel ausklingen lassen? Ich kann sie nicht fragen weil: s. o. ..
Ist natürlich Geschmackssache aber ich bin voll gespannt auf eure Meinungen, möchte dass es schön wird.
ICH persönlich mags erst alles "erledigt" zu haben bevor ich wirklich lümmeln kann und ja Massage zählt für mich als fixer Termin im Kopf auch wenns natürlich in dem Moment ne tolle Sache ist. Auch fände ICH persönlich es super bei den letzten Schritten der Wanderung schon zu wissen juhuuu gleich geht's auf die Liege und du wirst ordentlich durchgeknetet. Bisschen Zeitdruck fänd ich auch oke. Aber wie du schon angemerkt hast ist das sooo individuell und die andere Option ist natürlich keinesfalls schlechter.
-
Erst Massage. Nach dem Essen bin ich müde und mag nur noch schlafen.
-
-
Hallo zusammen, vielleicht kennt sich hier jemand mit Veranstaltungen aus und kann mir sagen, wieviel Besteck ich für ein DInnerbuffet für 50 Personen benötige?
Es wird Platzteller geben, reicht dann ein Set pro Person? Oder welchen Puffer muss ich einrechnen?
Wenn das eine schickere Veranstaltung wird, lässt man normalerweise nach jedem Gang zum Buffett seinen Teller stehen, bis er abgeräumt wurde und holt sich dann einen neuen. Verfressene Menschen (wie ich) sind für so eine Kalkulation übel.
Wenn das eher informeller ist, würde ich ansagen, dass Teller knapp sind und man die mehrfach nutzen soll. Dann reichen vielleicht 20% Puffer.
hm, es wird ne Gartenhochzeit, mit goldenem besteck, was deutlich teurer ist, als das normale, aber ich will es so
wir haben jetzt von allem 50% mehr bestellt, das muss reichen, sonst müssen die Serviceleute spülen
-
Luxusproblem:
Ich würde die Massage um 16 Uhr wählen.
Da wir eh immer früh los gehen wäre es für uns kein Zeitdruck bis 16 Uhr fertig zu sein wenn man nur 3-5std wandern will.Je nachdem wann ihr in etwa los geht würde ich einfach eine eher kürzere Tour wählen
-
Bei einer Massage liegt man ja eher auf dem Bauch, das würde ich nicht wollen, nachdem ich mich frisch vollgefressen habe Daher auch hier für 16 Uhr
-
Luxusproblem:
Meiner Mutter wäre das alles zu stressig, für sie wäre das eher etwas für den Folgetag.
-
Kann man irgendetwas machen, wenn der Hund andauernd die Erde aus dem Pflanzentopf buddelt?
Steine, Kies oder Splitt drumrumlegen vielleicht?
VG, T.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!