Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Da es um ein eher unappetitliches Thema geht, dachte ich stelle die Frage am besten hier...
Ist es normal, dass der Hund mindestens ein Mal pro Stunde pupst und der Gestank so pervers ekelhaft ist, dass man sich am liebsten eine neue wohnungs suchen, die alte Wohnung mit einer Biohazard Warnung versehen und nie mehr zurück kommen möchte??
Also, mir ist schon klar dass Hunde pupsen, wie jedes andere geschöpf auch, aber jetzt Mal ehrlich... So oft und so penetrant widerlich, dass uns die Tränen in die Augen steigen???
(Sie bekommt von Royal Canine das Gastrointestinal Futter)
Ich würde den Kot auf Giardien und Parasiten etc untersuchen lassen. Wie ist den der Output so allgemein?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22* Dort wird jeder fündig!
-
-
Nein, pupsen ist hier ein seltenes Event und meist mit Durchfall oder sonstigem Unwohlsein einhergehend.
-
Da es um ein eher unappetitliches Thema geht, dachte ich stelle die Frage am besten hier...
Damit es möglichst viele Leute lesen dürfen?
Ne, Pupsen ist hier auch selten, also selbst bei drei Hunden ist ein überhaupt riechbarer Pups was was nicht einmal wöchentlich passiert.
Und so wie du ihn beschreibst habe ich ihn in 35 Jahren mit Hunden genau einmal erlebt.
Ich wünsche dir, dass du das Problem schnell gelöst bekommst. Das war so widerlich, dass ich mich da nach 10 Jahren noch dran erinnere. Das stündlich mitzumachen... Ihr habt mein tiefstes Mitgefühl
-
Das Problem ist aber genau dann wenn man solche Teppiche hat und nur einen davon, dass sich die Vieher genau diesen einen Teppich aussuchen um sich drauf zu übergeben .
Da brauch ich was wo 1. Leicht zu säubern ist und 2. Es mich weniger stört wenn mal ein Fleck drauf ist.
Für den Flur bieten sich evtl auch Schmutzfangmatten an.
Sind hier rausgeflogen, weil zum Teil die Haare nicht mehr komplett rausgegangen sind.
-
Hier pupst der Hund auch sehr selten, wenn, dann nur bei Magen/Darm oder wenn er irgendwas nicht so super verträgt.
-
-
Meine Jungs pupsen sehr selten.
Dauerpupse die schlimm stinken sind definitiv nicht normal.
-
Das wird ja vermutlich einen Grund haben?
Wenn im Magen-Darmbereich was durcheinandergeraten ist, "passt" meist auch die Darmflora nicht mehr und es kann zunehmend zu Gärungsvorgängen kommen, die auch mal extreme Ausmaße annehmen können.
Gelegentliches Pupsen ist normal - bei Mensch und Tier. Ein paar Gase entstehen immer.
Bei extremer Flatulenz sollte man einen Blick auf die Darmbakterien werfen.
-
Ist es normal, dass der Hund mindestens ein Mal pro Stunde pupst und der Gestank so pervers ekelhaft ist, dass man sich am liebsten eine neue wohnungs suchen, die alte Wohnung mit einer Biohazard Warnung versehen und nie mehr zurück kommen möchte??
Also, mir ist schon klar dass Hunde pupsen, wie jedes andere geschöpf auch, aber jetzt Mal ehrlich... So oft und so penetrant widerlich, dass uns die Tränen in die Augen steigen???
Hier ist pupsen so selten, dass die Hunde sich vor ihren eigenen Pupsen erschrecken und wegrennen
-
Damit es möglichst viele Leute lesen dürfen?
War auch mein erster Gedanke
-
Bei Frenchies usw oft leider "normal" dass sie öfter pupsen müssen (der kaputten Anatomie geschuldet und weil sie viel Luft schlucken), von all meinen anderen Hunden kannte ich das gar nicht, da kam ein stinkender Pups alle Jubeljahre mal vor.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!