Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich habe eine ungewöhnliche Frage, glaube ich
Ich beginne gerade wieder, mehrmals pro Woche Sport zu machen - was mich allerdings noch davon abhält, ist, dass ich mir danach dann jedes Mal die Haare waschen muss, weil ich natürlich dabei schwitze. Dazu habe ich aber keine Lust, es tut meinen Haaren nicht gut und sie werden viel schneller fettig.
Wie handhabt ihr das? Oder wascht ihr ohnehin mehrmals pro Woche eure Haare/jedes Mal beim Duschen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22* Dort wird jeder fündig!
-
-
Wie handhabt ihr das? Oder wascht ihr ohnehin mehrmals pro Woche eure Haare/jedes Mal beim Duschen?
Ich muss sowieso alle zwei Tage waschen, wenn ich nicht wie ein Penner aussehen will (oder Kappe tragen kann).
Meist leg ich das Sportprogramm dann so, dass es zusammenpasst, ansonsten überbrück ich mal einen Tag mit Trockenshampoo.
-
Ich wasche meine Haare 2 mal pro Woche. Ob ich Sport mache oder nicht ändert da nix dran. Man sieht es meinen Haaren aber auch nicht an.
-
Ich habe eine ungewöhnliche Frage, glaube ich
Ich beginne gerade wieder, mehrmals pro Woche Sport zu machen - was mich allerdings noch davon abhält, ist, dass ich mir danach dann jedes Mal die Haare waschen muss, weil ich natürlich dabei schwitze. Dazu habe ich aber keine Lust, es tut meinen Haaren nicht gut und sie werden viel schneller fettig.
Egal was ich mache oder tue, ich muss spätestens alle zwei Tage waschen oder zumindest mit Trockenshampoo auffrischen.
Für nur etwas Schweiß wäre ein gutes Trockenshampoo sicher ausreichend.
Bisschen in die Ansätze, und dann entweder kurz mit dem Fön rausblasen oder mit dem Handtuch etwas wuscheln.
-
Also meine kastrierte Hündin ist für Rüden schon interessant. Hat sich schon der eine oder andere in sie verliebt.
-
-
Ich frische ggf auch mit Trockenshampoo auf. Ansonsten auch so 2x die Woche
-
Ich wasche meine Haare im Sommer fast jeden Tag wegen Allergie. Ich habe bei meinen Haaren zum Glück keine negativen Auswirkungen außer dass die Frisur manchmal über Nacht kreative Ideen entwickelt, wenn ich sie abends zu spät wasche.
Vielleicht kannst du das Problem mit einem anderen Shampoo oder einer Spülung verkleinern?
-
Ich wasche auch alle zwei Tage und hab leider super fettige Haare . Ich frisch einfach mit Baby Puder auf, da Trockenshampoo alles noch schlimmer macht.
Geht aber glaub auch nur bei blonden Haaren gut mit Puder.
Meinen Haaren würde einmal die Woche waschen gut tun, aber das halt ich an Ekel nicht aus dann.
Daher bin ich im Teufelskreis gefangen.
-
Ich wasche meine Haare normalerweise alle 2 Tage aber ab und zu auch mal erst am 3. Tag.
Sport mache ich fast jeden Tag und wasche nicht immer nach dem Sport meine Haare.
Lg
Sacco
-
Bei mir war das häufige Sport machen und darauffolgendes Duschen einer der ausschlaggebenden Gründe warum ich mit 13/14 meine echt langen Haare (kurz vorm Hintern) radikal abgeschnitten hab und seitdem eine Kurzhaarfrisur trage. Wenn ich jetzt dusche stellt sich die Frage gar nicht ob die Haare mitgewaschen werden, kurz trockenrubbeln und auch ganz ohne kämmen kann ich wieder unter Leute (und wenn das nicht mehr geht wird es höchste Zeit für einen neuen Frisör Besuch), nur wenn ich Lust drauf hab ist da weiteres Styling nötig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!