Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22

• Oder wascht ihr ohnehin mehrmals pro Woche eure Haare/jedes Mal beim Duschen?

Ich verzichte ganz auf Haare. Aus dem Alter, in dem Ästhetik eine Rolle gespielt hat, bin ich lange raus.

• Ich habe eine ungewöhnliche Frage, glaube ich |)

Ich beginne gerade wieder, mehrmals pro Woche Sport zu machen - was mich allerdings noch davon abhält, ist, dass ich mir danach dann jedes Mal die Haare waschen muss, weil ich natürlich dabei schwitze. Dazu habe ich aber keine Lust, es tut meinen Haaren nicht gut und sie werden viel schneller fettig.

Wie handhabt ihr das? Oder wascht ihr ohnehin mehrmals pro Woche eure Haare/jedes Mal beim Duschen?

Ich dusche jeden Morgen und wasche auch meine Haare täglich…..habe zwar sehr kurze Haare, aber auch, als ich die Haare noch sehr lang getragen habe, habe ich sie täglich gewaschen…..ich kann nicht mit ungewaschenen Haaren aus dem Haus….ist vielleicht so ein Tick….Zöpfe, Mützen etc. kann ich nicht lange tragen, da ich sonst Kopfschmerzen bekomme…da bleibt nur täglich waschen :ka:

• Ich habe eine ungewöhnliche Frage, glaube ich |)

Ich beginne gerade wieder, mehrmals pro Woche Sport zu machen - was mich allerdings noch davon abhält, ist, dass ich mir danach dann jedes Mal die Haare waschen muss, weil ich natürlich dabei schwitze. Dazu habe ich aber keine Lust, es tut meinen Haaren nicht gut und sie werden viel schneller fettig.

Wie handhabt ihr das? Oder wascht ihr ohnehin mehrmals pro Woche eure Haare/jedes Mal beim Duschen?

Da gibts doch jetzt sowas.... irgend ne Werbung wie "viele Frauen verzichten auf Sport wegen der Haare - wir haben da was... gibt duftige Haare auch nach dem Sport"

Kennt das jemand? Vielleicht hilft das ja tatsächlich und ist nicht nur Parfum?

• Danke euch für eure Berichte und Tipps :bindafür:

Ich wasche sie normalerweise so alle 3-4 Tage und habe bis jetzt an diesen Tagen dann auch Sport gemacht, aber ich würde doch gerne öfter.

Ich hab es heute mal versucht, die Haare nach dem Sport zu föhnen, mal schauen, wie es morgen dann ist.

• Unsere Hündin hat immer einen Handstand ( Pfotenstand) gemacht, damit sie noch höher kommt. Jetzt im Alter macht sie es nicht mehr bzw. kann sie es nicht mehr.

Lg
    Sacco

• Ääähm, ich hab grade noch mal nachgelesen wie schlimm Muskat für Hunde ist. Jetzt ist es aber so, dass Oona was von meinem Kartoffelbrei abbekommen hat und da war Muskat drin. Wenn ich das auf ihre Portion runter rechne ist das nicht mal ne Prise. Sorgen machen oder nicht?

• Ääähm, ich hab grade noch mal nachgelesen wie schlimm Muskat für Hunde ist. Jetzt ist es aber so, dass Oona was von meinem Kartoffelbrei abbekommen hat und da war Muskat drin. Wenn ich das auf ihre Portion runter rechne ist das nicht mal ne Prise. Sorgen machen oder nicht?

Keine Sorge, das sind ja wirklich einzige Dosen! Im Übrigen ist Muskat auch für Menschen giftig, ab einer gewissen Dosis.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!