Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Bei Bücher de und Weltbild ist es ausverkauft und bei Thalia nicht - dann sei es so
Richtig gekauft dürfte nicht sein.
Ich will es richtig echt kaufen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22* Dort wird jeder fündig!
-
-
Bei Bücher de und Weltbild ist es ausverkauft und bei Thalia nicht - dann sei es so
Und bei Thalia magst du nicht einkaufen oder dich nicht anmelden?
VG, T.
-
Und bei Thalia magst du nicht einkaufen oder dich nicht anmelden?
VG, T.
Ja doch, hab ich jetzt und dann die Tolino webdingens Konten verknüpft - aber es erscheint mir irgendwie so surreal, dass ein E Book ausverkauft sein kann
-
Ja doch, hab ich jetzt und dann die Tolino webdingens Konten verknüpft
Keine Ahnung was Tolino webdingens Konten sind
Aber auch egal. Deine Bestellung hat ja nun wohl geklappt.
Wie E-Books ausverkauft sein können, kann ich auch nicht verstehen. Vielleicht haben die Händler immer nur eine Anzahl an "Lizenzen" erworben, die sie weiterverkaufen dürfen...
VG, T.
-
Jetzt die nächste Frage - das von mir regulär erworbene E Book (gibt es auch als Buch) ist wohl eine Übersetzung aus dem Englischen - liest denn NIEMAND so etwas Korrektur?
Meins wurde von einem 7 jährigen Sonderschüler mit LRS und Dysgrammatismus unter Zuhilfename einer ostanatolischen Gratissoftware übersetzt!!!!!!!!!!!! (Am Liebsten würde ich noch viel viel mehr Ausrufezeichen verwenden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
-
-
Hat jemand spontan Tips für ein Hotel an der holländischen Nordsee?
Gerne mit bisschen miniluxus, Pool, Sauna, mindestens Frühstück
-
Leonardo Hotel in ijmuiden
Es hat allerdings keinen Pool, da es aber echt direkt am Meer ist, braucht man es auch nicht.
Bis auf die Zimmer kenn ich allerdings keines der Angebote, da wir da einfach immer nur eine Nacht schlafen und duschen. Mehr nicht
-
Jetzt die nächste Frage - das von mir regulär erworbene E Book (gibt es auch als Buch) ist wohl eine Übersetzung aus dem Englischen - liest denn NIEMAND so etwas Korrektur?
Meins wurde von einem 7 jährigen Sonderschüler mit LRS und Dysgrammatismus unter Zuhilfename einer ostanatolischen Gratissoftware übersetzt!!!!!!!!!!!! (Am Liebsten würde ich noch viel viel mehr Ausrufezeichen verwenden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
Verlag?
-
Verlag?
Ich habe mich auch befleißigt gefühlt, die erste Rezension meines jungen Lebens zu verfassen - mal sehen ob sie es in die Veröffentlichung schafft
Inhaltlich kann ich mich meinen Vor-Kommentatoren nur anschließen, die Autorin beschreibt packend die Pionierarbeit eines jungen Arztes in der rekonstruktiven MKG Chirurgie.
Leider ist in der von mir erhaltenen Version kaum ein fehlerfrei übersetzter Satz vorhanden; dazu kommen fehlende Leerzeichen zwischen Worten, Dopplungen am Wortende (Geräuschesche), abstruse Schreibweisen (BehandDie Lunge soll wohl Behandlungen heißen) und sehr oft fehlt auch das hier sinnstiftende Wörtchen "nicht" in einigen Sätzen. Manche Sätze sind sogar vollkommen sinnlos und unverständlich (der britte ammard hatte seine weiche verarbeitung, die mit gilets sowohl aldershot als auch sidcup zu hopfen.) Mich wundert dies sehr, wurde dieses Buch doch durch einen namentlich genannten Übersetzer übersetzt und durch einen rennomierten Verlag veröffentlicht. Ich wäre davon ausgegangen, dass in einem solchen Fall auch die elektronische Variante eines Buches minimalsten Anforderungen an Grammatik und Rechtschreibung genügt. Ich hadere sehr damit wieviel Sterne ich hier geben mag, die schlussendlich gegebenen 4 Sterne resultieren daraus, dass die Autorin keinerlei Schuld daran trägt, wie ihr Werk hier sprachlich verunglimpft wurde.
In der über den selben Reader erhältlichen Leseprobe ist übrigens alles in bester Ordnung - hmm
-
In so einem Fall habe ich ein E-Book auch schon zurückgegeben. Für mich sind das ernsthafte Mängel am Produkt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!