Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22

• wg des Öls, vielleicht gibt es in der Apo oder mittlerweile bei DM so braune blanko Flaschen.

Oder vielleicht habt ihr was ws ihr leer machen könnt.

Wasserstoffperoxid oder Isopro...Alkohol ist z.B in solchen Flaschen.

Oder so Augentropfsachen sind auch oftmals in so dunklen Gläschen.

Ansonsten:

dunkles Joghurtglas oder Sahneflasche, weiss ja nicht wie die Menge ist

• Ich mutmaße Mal, dass (auch wenn es sich bislang immer gegeteilig gezeigt hat, wenn ich nachgesehen habe) es im Kühlschrank in der Regel dunkel ist - was allerdings noch zu beweisen wäre

• Geil, hier Tierquälerei zu empfehlen.

Ich würde versuchen, die Übergänge in den Garten schwerer zu machen. Also bspw. Hasendraht unters Tor/ hinter den Zaun, wo auch immer sie reinkommt...

:face_screaming_in_fear: gleich Tierquälerei zu unterstellen ist wohl etwas übertrieben.

Volle Pulle Wasserstrahl auf ein (kleines) Tier IST Tierquälerei.

• Ach bitte...aus so einem Wasserschlauch kommt das Wasser nicht mit einem extremen Druck..

Das es Tierquaelerei ist, ist doch eher deine persoenliche Meinung.

• Du, ich finde es auch scheiße, dass andere Katzenbesitzer/innen ihre Tiere einfach so in den Freigang lassen. Würde ich nicht machen. Aber deswegen quäle ich keine Tiere.

Dass ein Hund denen hinterherjagt empfinde ich übrigens als weniger Tierquälerei als den Wasserstrahl. Und ist vermutlich auch nachhaltiger.

Kater markieren übrigens auch ohne Hoden dran.

Wenn unkastrierte Katzen rumlaufen, würde ich mal checken, ob es eine Kastrationspflicht gibt und ggf. darauf hinweisen, zur Not das Ordnungsamt einschalten.

• Und warum sollte das bei fremden Katzen dann ok sein!?

• Ja, natürlich. Ich schrieb: "Übergänge schwerer machen". Katzen werden normalerweise einen einfachen Weg suchen und sich ungern auf ein Grundstück verirren, wo ein oder mehrere Hunde wohnen und sie weder gut rein noch raus können.

• Ach bitte...aus so einem Wasserschlauch kommt das Wasser nicht mit einem extremen Druck..

Das es Tierquaelerei ist, ist doch eher deine persoenliche Meinung.

Keine Ahnung, wie viel Druck dein Wasserschlauch hat. Aber volle Pulle heißt für mich viel Druck und eben auch draufhalten. Sprich, die Katze ist danach bis auf die Haut patschnass. Und doch ja, das ist Tierquälerei. Oder wie würdest du das betiteln, wenn ich das mit einem deiner Hunde machen würde (mal abgesehen davon, dass ich mich nicht in solche Gefahr begebe, aber du weißt schon)?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!