Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22

• 15027 Alleine in dieser Diskussion hast du mehrmals sehr harte Sachen unterstellt und bist dann jedes Mal wieder zurückgerudert, weil falsch interpretiert. Für die Zukunft wäre vielleicht ein Tipp, zuerst nachzufragen, bevor du selber etwas hineininterpretierst - ich denke, dann erübrigen sich ganz viele Diskussionen und Aufreger :smile:

• Spiel ist halt so viel mehr als Sozialspiel. Man kann auch einfach mit sich selber spielen - so wie manche Menschen die Grenzen ihres Körpers beim Sport (Klettern, Mountainebiken, Turnen, etc.) testen, tun es auch Tiere.

• Oh, Leute, könnt ihr jetzt mal mit den Katzen aufhören? :ugly:

Frage einer kurzhaarigen Mutter mit zwei langhaarigen Teenager-Töchtern: neuer Haartrockner. Ich bin nicht bereit 500 Tacken (auch nicht 300) für einen Dyson auszugeben. Hat hier jemand ein ähnlich handliches Gerät mit Ionendingsbumms in einer verträglichen Preisklasse?

• 15027 Es gibt einen Katzen-Laber-Thread, hier geht's lang:

Den hat sie schon gefunden und auch erstmal Sachen unterstellt, anstatt vorher zu lesen :ka:

Den hat sie schon gefunden und auch erstmal Sachen unterstellt, anstatt vorher zu lesen :ka:

Das ist jetzt wiederum eine Unterstellung. Ich habe gefragt. Ich habe das Thema nicht abonniert, habe die Posts davor nicht mitbekommen. Ist das so schlimm?

• Oh, Leute, könnt ihr jetzt mal mit den Katzen aufhören? :ugly:

Frage einer kurzhaarigen Mutter mit zwei langhaarigen Teenager-Töchtern: neuer Haartrockner. Ich bin nicht bereit 500 Tacken (auch nicht 300) für einen Dyson auszugeben. Hat hier jemand ein ähnlich handliches Gerät mit Ionendingsbumms in einer verträglichen Preisklasse?

drüben bei was habt ihr zuletzt für euch gekauft ist vor ein paar Wochen ein Föhn für 80€ stark angepriesen worden. Finde ihn jetzt gerade aber auch nicht :/ ich gucke nochmal

edit: Den Panasonic eh-na63cn mit Diffusor

• Den hat sie schon gefunden und auch erstmal Sachen unterstellt, anstatt vorher zu lesen :ka:

Das ist jetzt wiederum eine Unterstellung. Ich habe gefragt. Ich habe das Thema nicht abonniert, habe die Posts davor nicht mitbekommen. Ist das so schlimm?

Ist Coco allein? Eine 6 Wochen alte Katze allein zu halten ist gar nicht gut. Da legt ihr den Grundstein für Verhaltensprobleme. Unbedingt ein zweites Kitten dazuholen, bitte!!!

Kommt als Unterstellung rüber, zumindest anscheinend bei anderen Mitlesenden, da du sofort darauf hingewiesen wurdest, doch bitte vorher die Posts zu lesen….hättest du die Posts vorher gelesen, hättest du gelesen, das Coco nicht alleine ist….

• Das ist jetzt wiederum eine Unterstellung. Ich habe gefragt. Ich habe das Thema nicht abonniert, habe die Posts davor nicht mitbekommen. Ist das so schlimm?

Ist Coco allein? Eine 6 Wochen alte Katze allein zu halten ist gar nicht gut. Da legt ihr den Grundstein für Verhaltensprobleme. Unbedingt ein zweites Kitten dazuholen, bitte!!!

Kommt als Unterstellung rüber, zumindest anscheinend bei anderen Mitlesenden, da du sofort darauf hingewiesen wurdest, doch bitte vorher die Posts zu lesen….hättest du die Posts vorher gelesen, hättest du gelesen, das Coco nicht alleine ist….

"Ist Coco allein?" ... ist das Chinesisch? Was soll das sonst sein, wenn nicht eine Nachfrage?

Ja, ich wurde darauf hingewiesen, habe nachglesen und bin froh, dass sich die Frage so positiv beantwortet hat. Habe den hinweisenden Post geliked und für mich war das Thema damit gegessen. Wo ist das Problem?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!