Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22

• Ist Coco allein? Eine 6 Wochen alte Katze allein zu halten ist gar nicht gut. Da legt ihr den Grundstein für Verhaltensprobleme. Unbedingt ein zweites Kitten dazuholen, bitte!!!

Kommt als Unterstellung rüber, zumindest anscheinend bei anderen Mitlesenden, da du sofort darauf hingewiesen wurdest, doch bitte vorher die Posts zu lesen….hättest du die Posts vorher gelesen, hättest du gelesen, das Coco nicht alleine ist….

"Ist Coco allein?" ... ist das Chinesisch? Was soll das sonst sein, wenn nicht eine Nachfrage?

Ja, ich wurde darauf hingewiesen, habe nachglesen und bin froh, dass sich die Frage so positiv beantwortet hat. Habe den hinweisenden Post geliked und für mich war das Thema damit gegessen. Wo ist das Problem?

Wenn man vorher mal ein bisschen lesen würde, würden solchen Sachen erst gar nicht entstehen.

• Das wer-hat-was-wie-verstanden-Thema ist ja offenbar schon in einem anderen Thread diskutiert worden, das muss hier doch nicht nochmal passieren.

Ich hab eine Frage zum Unteren Odertal, rufe dafür schonmal nepolino , freue mich aber auch über jeden anderen Input!

Demnächst werde ich dort nochmal ein paar Tage verbringen, freue mich sehr drauf und habe als Zielorte gespeichert:

- Tal der Liebe

- auch polnische Seite

- von Schwedt auch Richtung Mescherin schauen

- Fahrrad auch gut

Fragen:

- gibts weitere Geheimtipps an Orten in der Gegend, wenn man im Prinzip ganz viel Natur erleben will?

- die Polder sind (um diese Jahreszeit) auf eingezeichneten Wegen z.B. bei googlemaps alle begehbar, oder?

- gibt es irgendwelche Einschränkungen, Hund an der Leine ist klar, aber vielleicht doch irgendwelche Verbotszonen für Fahrrad, generell...? Da hab ich online nichts gefunden.

Danke schonmal!

• Wir müssen aufstocken und haben nun ein Regal und ein Billy Regal gekauft. Tiefe 28cm. Nun brauchen wir für unsere Gesellschaftsspiele eigentlich einen Tick mehr Tiefe (das andere Regal ist leider auch nur 25 tief 😪), und dachten, vllt kann man das Billy einfach ohne Rückwand hinstellen. Die gibt aber eigentlich ja notwendige Stabilität. Wenn da allerdings einige Gesellschaftsspiele drin stehen, die insgesamt ja einiges wiegen, dürfte es doch trotzdem recht stabil bleiben, oder?

Das aktuelle Regal ist eigentlich auch voll hinüber, schon ziemlich alt, aber einfach hübsch, das wackelt immens ohne Gewicht drin, hält aber allem Stand und steht auch fest mit den ganzen Spielen, daher sollte das fürs Billy doch eigentlich auch gelten?

• Wir müssen aufstocken und haben nun ein Regal und ein Billy Regal gekauft. Tiefe 28cm. Nun brauchen wir für unsere Gesellschaftsspiele eigentlich einen Tick mehr Tiefe (das andere Regal ist leider auch nur 25 tief 😪), und dachten, vllt kann man das Billy einfach ohne Rückwand hinstellen. Die gibt aber eigentlich ja notwendige Stabilität. Wenn da allerdings einige Gesellschaftsspiele drin stehen, die insgesamt ja einiges wiegen, dürfte es doch trotzdem recht stabil bleiben, oder?

Das aktuelle Regal ist eigentlich auch voll hinüber, schon ziemlich alt, aber einfach hübsch, das wackelt immens ohne Gewicht drin, hält aber allem Stand und steht auch fest mit den ganzen Spielen, daher sollte das fürs Billy doch eigentlich auch gelten?

Billy gibts doch auch mit 40 cm Tiefe. Und bei IKEA kann man umtauschen.

Stabilität gibt eigentlich die Verankerung in der Wand, die man nutzen sollte, damit einem nicht doch irgendwann mal ein voller Schrank/Regal/Vitrine auf den Kopf kippt.

Die Rückwand ist da sicher eher verzichtbar.

• tassut

Nicht direkt deine Frage, aber da Verpflegung nicht zu unterschätzen ist, eine Empfehlung für die polnische Seite: es ist Heidelbeerzeit und damit Zeit für Jagodzianki. Hefeteigbrötchen mit Heidelbeeren gefüllt und ein Traum. Als ich mal längere Zeit an der polnischen Ostsee gewandert bin, habe ich mich rückblickend fast ausschließlich davon ernährt. Die gab es wirklich in jedem Lädchen.

Könnt ihr es vielleicht mit einem Eisenwinkeln oder zwei an der Wand befestigen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!