Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Nicht direkt deine Frage, aber da Verpflegung nicht zu unterschätzen ist, eine Empfehlung für die polnische Seite: es ist Heidelbeerzeit und damit Zeit für Jagodzianki. Hefeteigbrötchen mit Heidelbeeren gefüllt und ein Traum. Als ich mal längere Zeit an der polnische Ostsee gewandert bin, habe ich mich rückblickend fast ausschließlich davon ernährt. Die gab es wirklich in jedem Lädchen.
guuuuuter Tipp!! Dankeschön!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22* Dort wird jeder fündig!
-
-
An die Wand geht leider nicht, da wir die Tiefe eben nach hinten raus auch brauchen. Es stünde also ca 5-10cm "vor". Es steht dann direkt neben einem anderen Regal und fast neben der Wand, allerdings haben wir so eine Leiste unten, die ein paar cm wegnimmt.
40cm Tiefe ist halt gleich schon wieder 20-30€ teurer und die ging für die Lieferung drauf, weil wir zeitlich nicht so schnell zu nem Ikea kommen.. zu viele andere Termine
-
Mit einer Leiste das Regal an jeweils einer Stelle rechts und links nach hinten zu verlängern, um dann diese Leiste an die Wand zu schrauben, geht auch nicht?
-
Die Billys find ich ohnehin viel weniger stabil als noch vor ein paar Jahren, da würd ich die Rückwand auf keinen Fall rauslassen…
-
Die Rückwand ist da sicher eher verzichtbar.
lt. meinem Onkel (der handwerklich super-gut ist), ist die Rückwand zur Stabilität und Aussteifung wichtig.
-
-
Hab jetzt ne Lösung gefunden und bei ner anderen Seite ein Regal mit 30cm Tiefe gefunden, das ausreichend sein wird. Das inkl Versand dann sogar noch 10€ günstiger war. Bei dem Regal kann man dann die Rückwand auch dran machen, hab alles brav ausgemessen 30cm Tiefe reicht für die quadratischen Boxen aus. Bei IKEA hab ich nun storniert. Bei meiner Suche gestern nach 40cm breiten, hohen Regale hatte ich es noch nicht gefunden. Danke euch trotzdem Nun haben wir zwar 12cm weniger Höhe, aber das ist eigentlich sogar noch besser, denn nun haben wir die beiden Regale in 190 und 189 Höhe statt 189 und 202 Also eigentlich sogar noch besser. Nur keine verstellbaren Einlegeböden, das ist so das Hauptplus vom Billy. Aber auch da alles durchgemessen und es wird auch ohne gehen. Einziges Manko wird dann halt sein, dass die Höhe der jeweiligen Fächer von Regal 1 und Regal 2 ein bisschen unterschiedlich ist (1x 5 Ebenen, 1x 6 Ebenen), aber wenn wir alles voller Spiele hauen, wird's schon gut aussehen
-
Jemand hier der regelmäßig Nasenduschen verwendet?
Habt ihr das auch, das euch Stunden später das Wasser aus der Nase läuft?
Selbiges Problem wenn ich dusche, Es dauert ewig bis das Wasser aus dem Ohr raus kommt. Irgendwelche Tipps?
-
Kommt hier jmd aus/ um Bochum herum ?
Habt ihr Empfehlungen was man am nä.Tag mit Hund ( nein der kommt natürlich nicht mit ins Musical ) machen kann? Die Suche gibt ausser div.Museen irgendwie nicht soviel her
Lohnt sich Stadtsightseeing?
Vielen Dank schonmal!
LG Newstart2
-
-
Hab jetzt ne Lösung gefunden und bei ner anderen Seite ein Regal mit 30cm Tiefe gefunden, das ausreichend sein wird. Das inkl Versand dann sogar noch 10€ günstiger war. Bei dem Regal kann man dann die Rückwand auch dran machen, hab alles brav ausgemessen 30cm Tiefe reicht für die quadratischen Boxen aus. Bei IKEA hab ich nun storniert. Bei meiner Suche gestern nach 40cm breiten, hohen Regale hatte ich es noch nicht gefunden. Danke euch trotzdem Nun haben wir zwar 12cm weniger Höhe, aber das ist eigentlich sogar noch besser, denn nun haben wir die beiden Regale in 190 und 189 Höhe statt 189 und 202 Also eigentlich sogar noch besser. Nur keine verstellbaren Einlegeböden, das ist so das Hauptplus vom Billy. Aber auch da alles durchgemessen und es wird auch ohne gehen. Einziges Manko wird dann halt sein, dass die Höhe der jeweiligen Fächer von Regal 1 und Regal 2 ein bisschen unterschiedlich ist (1x 5 Ebenen, 1x 6 Ebenen), aber wenn wir alles voller Spiele hauen, wird's schon gut aussehen
1 Regal bei dem 6er weglassen und irgendwo anders verwenden?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!