Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
edit 75 ist nicht Geburtsjahrr, oder?)
Doch
Und für "werft den Purschen zu Poden" bin ich auch voll empfänglich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22* Dort wird jeder fündig!
-
-
Muss ich eine Heilmittelvordnung, die ich nicht einlösen kann bzw. nicht mehr brauche, dem ausstellenden Arzt zurückgeben oder melden?
-
Blöde Frage: ist Speisequark Magerstufe das gleiche wie Magerquark?
Kauf grad Schonkostgedöns für Masha zusammen und bin ob der Bezeichnung etwas ratlos...
-
Bis jetzt hat sich mein Arzt oder irgendwer anderes nie bei mir beschwert, wenn ich die doch nicht brauchte oder es verbummelt habe sie rechtzeitig einzulösen.
Kauf grad Schonkostgedöns für Masha zusammen und bin ob der Bezeichnung etwas ratlos...
Das müsste das gleiche sein.
Lg
Sacco -
Hallo zusammen,
jemand hat in einem privaten WhatsApp Chat die selbstlöschenden Nachrichten aktiviert.
Der angeschriebene Kontakt liest diese Nachricht jedoch nicht. Wird also weiterhin als ungelesen angezeigt.
Wenn die Nachricht nun gelöscht wird, verschwindet dann das man 1 Nachricht hat die ungelesen ist oder läuft die Zeit der selbstlöschenden Nachrichten erst, wenn man die Nachricht gelesen hat ?
Und bekommt der eine, ne Meldung, das die Nachricht ungelesen gelöscht wird?
Je nach dem wie die Zeitspanne eingestellt ist, zb 24h, werden alle erhaltenen Nachrichten auch nach 24h gelöscht, egal ob gelesen oder nicht. Die Person der du schreibst, bekommt also gar nicht mit, dass du geschrieben hast, sofern sie das tatsächlich nicht gesehen hat.
Man kann aber auch die blauen Haken deaktivieren, genauso wie die online Anzeige.
Bei mir wissen die Menschen auch nicht, ob oder wann ich was gelesen habe oder wann ich online bin/war. Die sehen nur, wenn ich genau jetzt in diesem Moment etwas schreibe.
-
-
Würde ich so sehen.
-
Ja.
-
Hallo zusammen,
jemand hat in einem privaten WhatsApp Chat die selbstlöschenden Nachrichten aktiviert.
Der angeschriebene Kontakt liest diese Nachricht jedoch nicht. Wird also weiterhin als ungelesen angezeigt.
Wenn die Nachricht nun gelöscht wird, verschwindet dann das man 1 Nachricht hat die ungelesen ist oder läuft die Zeit der selbstlöschenden Nachrichten erst, wenn man die Nachricht gelesen hat ?
Und bekommt der eine, ne Meldung, das die Nachricht ungelesen gelöscht wird?
Je nach dem wie die Zeitspanne eingestellt ist, zb 24h, werden alle erhaltenen Nachrichten auch nach 24h gelöscht, egal ob gelesen oder nicht. Die Person der du schreibst, bekommt also gar nicht mit, dass du geschrieben hast, sofern sie das tatsächlich nicht gesehen hat.
Man kann aber auch die blauen Haken deaktivieren, genauso wie die online Anzeige.
Bei mir wissen die Menschen auch nicht, ob oder wann ich was gelesen habe oder wann ich online bin/war. Die sehen nur, wenn ich genau jetzt in diesem Moment etwas schreibe.
Okay danke dir.
Möchte eine Nachricht einer....... Bekannten, nicht lesen und die hat oder hatte zumindest immer selbstlöschende für 7 Tage drin.
-
Muss ich eine Heilmittelvordnung, die ich nicht einlösen kann bzw. nicht mehr brauche, dem ausstellenden Arzt zurückgeben oder melden?
Nö. Der Arzt kann damit nix anfangen. Melden muss man das auch nicht.
-
Ich habe auch noch mal eine Frage:
Ich habe Erdbeermarmelade eingekocht, hatte aber keinen Gelierzucker.
Nach dem Einkochen ist er jetzt total flüssig.
Kann ich den nochmal in den grossen Topf geben und nochmals mit Gelierzucker einkochen, oder geht das nicht?
Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Marmelade fest zu bekommen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!