Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Hat jemand von euch eine Idee, wie ich richtig bockeharte und zähe Kauartikel für die Hunde selber machen könnte?
Irgendwie denke ich sofort an Kartoffelstärke oder Maisstärke als Basis und irgendwie auch an Gluten. Aber keeeine Ahnung. Hat jemand Erfahrungen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22* Dort wird jeder fündig!
-
-
Taugen die Handyverträge von Blau.de ?
Mein Mann jat seit ein paar Jahren einem Vertrag dort. Netzabdeckung nicht so gut bei uns (Kleinstädte, eher ländlich . Ihn stört es nicht, für mich wäre es nichts.
-
Hat jemand von euch eine Idee, wie ich richtig bockeharte und zähe Kauartikel für die Hunde selber machen könnte?
Irgendwie denke ich sofort an Kartoffelstärke oder Maisstärke als Basis und irgendwie auch an Gluten. Aber keeeine Ahnung. Hat jemand Erfahrungen?
Ich erinnere mich irgendwie vage daran, dass Die Swiffer mal einen Testlauf gemacht hat mit Käsestangen (?).
-
Schau mal in den Backmatten-Thread Backmatten Leckerchen - Hundekekse und Leckerlies - DogForum.de das große rasseunabhängige Hundeforum, da findest du sicher wen, der dir weiterhelfen kann oder auch Audrey II vom Pottkieker Thread "Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil 6 - Seite 376 - allgemeines zum Thema Hundefutter - DogForum.de das große rasseunabhängige Hundeforum
-
Hat hier schon mal jemand Chips im Airfryer gemacht? Und vielleicht ne passende Temperatur und Zeit?
Ich BRAUCHE Chips! Dringend.
-
-
Kann mir jemand sagen, wie ich eine E-Mail auf einer externen Festplatte so abspeichern kann, dass ich sie auch in Jahren noch abrufen kann?
Ich vermute, als pdf umwandeln?
Die darin verwendeten Hyperlinks müssten trotzdem funktionieren, oder?
Ich hab sie jetzt direkt als Mail auf der Platte, aber so ganz trau ich dem Frieden nicht. Was, wenn es kein Mailprogramm mehr gibt?
-
Hat hier schon mal jemand Chips im Airfryer gemacht? Und vielleicht ne passende Temperatur und Zeit?
Jetzt bestimmt schon erledigt , aber...
Habe vorhin dünne kartoffelnscheiben auf 200 Grad/18min gemacht. Waren nicht alle ganz kross (sollten sie auch nicht).
-
Jetzt bestimmt schon erledigt , aber...
Habe vorhin dünne kartoffelnscheiben auf 200 Grad/18min gemacht. Waren nicht alle ganz kross (sollten sie auch nicht).
Ja, eben gerade verzehrt hätten zum teil noch etwas drin bleiben können aber die sind ja sooo lecker und die perfekte Portion
-
kommt wirklich drauf an wo man wohnt. Ich bin aber seit mindestens 11 Jahren Kundin dort und sehr zufrieden. Allerdings ist das Netz in der Großstadt wirklich erheblich besser als ich es auf dem Dorf hatte. Aber mittlerweile scheint es sich deutlich gebessert zu haben, denn auch wenn ich jetzt mal irgendwo anders unterwegs bin, hab ich eigentlich fast immer Netz oder Internet - manchmal sogar dann, wenn andere kein Netz haben. Andersrum selten. (Aber auch nicht mega guten)
Aber so oft bin ich auch nicht mehr in der Pampa unterwegs
-
Wenn das Netz in deiner Gegend reicht, sind die zumindest günstig. Wenn du möglichst gute Netzversorgung brauchst, würde ich immer die Telekom nehmen.
Hier kannst du vergleichen:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!