Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22

• Ein Kumpel hat mir von einer Sim erzählt, da bezahlt man pro Tag (ist auch täglich kündbar), ich glaube es war 1€ / Tag, und man hat unbegrenztes Datenvolumen. Er meint sich zu erinnern, dass es von Freenet funk war.

Ich brauche mal bitte die kreativen Köpfe unter euch.

Ich habe gesagt, dass ich fürs Schulfest einen Dino-Survival-Parcours mit Dino-Steckenpferden mache. Die Stecken-Dinos sind kein Problem, aber der Parcours und ne coole Story dahinter...

Hat jemand Ideen für einen coolen Parcours und Ner lustigen Story? (Bspw. der Vulkan bricht aus und der Parcours muss in unter 30 Sekunden absolviert werden, um das Leben der Dinos zu retten).

Danke!

Nie was mit Leben retten / etwas zu dramatisches machen, das hätte z.B. mein Grundschul-Ich massivst gestresst und ich wäre am Boden zerstört gewesen, wenn ich es zB nicht rechtzeitig geschafft hätte (langsame unsportliche Kinder, Hinfallen, etc.), weil ich dann gedacht hätte, ich wäre Schuld, dass der Dino jetzt tot ist. :see_no_evil_monkey:
    Aber es gab ja schon richtig tolle Vorschläge von anderen! Manchmal wäre ich gern wieder Kind, um bei sowas mitspielen zu dürfen. :beaming_face_with_smiling_eyes:

Edit:

Frag den Hersteller. ;)

Fühlen die sich nicht veralbert, wenn man die wegen sowas belästigt? :tropf: Ist ja nichts teures.....

• Wenn ihr feststellt, dass eure Vitamin C - Tabletten irgendwie alle gelblich aussehen, außer einer einzigen... was irgendwie suspekt wirkt... was wäre eure Schlussfolgerung?
    (Ich glaaaube, sie waren nicht schon immer gelb, aber 100% sicher bin ich mir nicht.)
    Sind die gelben mutiert? Digitiert zu Super-Vitamin-C? Ist die einzelne weiße ein Mordanschlag auf mich? Wollen mir die Tabletten sagen, dass sie es zeitweise zu kuschlig warm hatten und deswegen das Vitamin C nicht mehr taugt? Kann ich die noch bedenkenlos schlucken?
    (Und ja, die sollten eig noch 'gut' sein)
    :ugly:

Sind die gelblichen vielleicht mal etwas feucht geworden? Lösliche Vitamin-C-Tabletten sind in Wasser gelöst doch oft gelb, auch wenn die Tablette selber fast weiß war.

• Sind die gelblichen vielleicht mal etwas feucht geworden? Lösliche Vitamin-C-Tabletten sind in Wasser gelöst doch oft gelb, auch wenn die Tablette selber fast weiß war.

Sind Tabletten, die man so einzeln rausdrückt, also eiiiig darf da keine Feuchtigkeit rangekommen sein.

• Wenn ihr feststellt, dass eure Vitamin C - Tabletten irgendwie alle gelblich aussehen, außer einer einzigen... was irgendwie suspekt wirkt... was wäre eure Schlussfolgerung?
    (Ich glaaaube, sie waren nicht schon immer gelb, aber 100% sicher bin ich mir nicht.)
    Sind die gelben mutiert? Digitiert zu Super-Vitamin-C? Ist die einzelne weiße ein Mordanschlag auf mich? Wollen mir die Tabletten sagen, dass sie es zeitweise zu kuschlig warm hatten und deswegen das Vitamin C nicht mehr taugt? Kann ich die noch bedenkenlos schlucken?
    (Und ja, die sollten eig noch 'gut' sein)
    :ugly:

Sind die gelblichen vielleicht mal etwas feucht geworden? Lösliche Vitamin-C-Tabletten sind in Wasser gelöst doch oft gelb, auch wenn die Tablette selber fast weiß war.

Das ist aber meist Farbstoff, Ascorbinsäure ist farblos.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!