Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22

  • "Vibrierschnurrer" lieb ich ja sehr (also sowohl das Wort, als auch die Tatsache!)


    Sambo71 die treteln dann eher und gurren und so? Oder machen die gar keine Geräusche? Meine ist IMMER am Erzählen, die quakt auch ständig vor sich hin, dabei ist das eine "normale Straßenkatze", keine Siam oder so. Ist wohl eine Mädels-Sache, ihr Bruder war auch mehr so Richtung "Vibrierschnurrer" unterwegs.

    Die Fee tretelt manchmal, die Lilly nicht. Die gurren auch nicht, sondern sie rekeln sich und du siehst dann an ihrem Gesichtsausdruck, dass sie sich wohl fühlen.

  • Treteln macht bei mir nur der Kater, die 3 Weiber nicht. Und das auch nur in die Luft, wenn ich ihm ausgiebig den Bauch kraule. Er ist der absolute Genießer, schnurrt aber extrem selten. So wirklich schnurren tut hier eigentlich nur Dreamy, die anderen weniger, obwohl sie alle 4 sehr verschmust sind und es lieben durchgekrault zu werden.

  • Ziemlich untypische Frage, aber vielleicht hab ich ja trotzdem Glück xD

    Hat hier jemand Tipps für eine App/ein Tool, mit dem man Weine verwalten kann? Wir verlieren hier schön langsam den Überblick und eine Excelliste ist mir zu umständlich.

  • noch ne untypische Frage ;)


    ist es üblich, den Probetermin für das Probe-Brautstyling gut drei Wochen vorher bezahlen zu sollen?


    Ich hab ja auch schon 100 Euro hinterlegt, um den eigentlichen Hochzeitstermin zu reservieren (das wird dann natürlich angerechnet).

  • und noch eine aus der gleichen Ecke:


    wir brauchen Musik für die Trauung, Einmarsch, Frage, RAusmarsch.


    Jetzt haben wir aber leider keinen gemeinsamen Song oder so.

    Bisschen Ideen gibts schon, aber ich fänd was bisschen humorvolles oder zumindest etwas weniger Idealisiertes auch ganz schön, nicht so ein Klischeekitsch, quasi.


    Aber jetzt musikalisch auch kein Punkrock, Metal oder so, sondern eher was, das für viele sehr gemischte Leute passt.


    Wir beide hören Nick Cave, Leonhard Cohen, Jonny Cash, Feist, Agnes Obel, Billie EIlish (das erste) und so. Muss ja auch nicht ganz düster sein für so eine Gelegenheit ;)


    Habt ihr da Ideen?

  • Aber jetzt musikalisch auch kein Punkrock, Metal oder so, sondern eher was, das für viele sehr gemischte Leute passt.

    Ich würde bei Eurer Hochzeit mich keinesfalls an die Leute halten sondern ein Lied aussuchen, was Euch gefällt. Ohne jegliche Rücksicht auf den Musikgeschmack der Gäste.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!