Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22

• Weiß jemand zufällig ob man bei Otto, Poco, Mömax und Co irgendwo Montageanleitungen online finden kann?

Bei Ikea findet man sowas relativ schnell.

Habe einen Tisch mit 2 Sitzbänken vor Jahren bei Poco gekauft und überlege grade wie der Tisch selbst aufgebaut wurde (möchte ihn auseinander bauen). Meine Schwester hatte den damals wohl zusammen gebaut aber beide erinnern sich nicht dran ob der nur geschraubt oder auch geklebt wurde.

• Umso oller desto doller….

Felix hat eben zum ersten Mal in 7 Jahren eine Leckerliverpackung (die war bereits geöffnet) zerstört und die leckerlis gefressen. Es handelt sich um die Vitakraft Minis Lachs.

Soviel ich erkennen konnte, hat er das meiste an Verpackung nicht gefressen, siehe Bild.

Würdet ihr euch da Gedanken machen?

• Weiß jemand zufällig ob man bei Otto, Poco, Mömax und Co irgendwo Montageanleitungen online finden kann?

Habe einen Tisch mit 2 Sitzbänken vor Jahren bei Poco gekauft und überlege grade wie der Tisch selbst aufgebaut wurde (möchte ihn auseinander bauen). Meine Schwester hatte den damals wohl zusammen gebaut aber beide erinnern sich nicht dran ob der nur geschraubt oder auch geklebt wurde.

Habe eben mal Google angeworfen, man kann über den Kundenservice sich die Anleitung schicken lassen. Aber an sich finde ich keine Anleitungen dort online.

• Wie oft wird ein Welpe denn eigentlich vor der Abgabe vom Züchter entwurmt?

Bin nicht auf der Suche, aber gerade zufällig darauf gestossen: „ Unsere Welpen werden vor der Abgabe geimpft und regelmässig entwurmt…“

Die sind doch in der Regel erst rund 8 Wochen alt.

• Würdet ihr euch da Gedanken machen?

nö, wenn sind's ja nur kleine Fetzen, die wandern einfach mit der Nahrung durch den Hund.

Oh gut. Werden die Plastikteile (glaube da ist Papieranteil mit dabei) durch die Magensäure zersetzt oder werden die hart davon? Hab das jetzt unterschiedliches gelesen

• Wie oft wird ein Welpe denn eigentlich vor der Abgabe vom Züchter entwurmt?

Bin nicht auf der Suche, aber gerade zufällig darauf gestossen: „ Unsere Welpen werden vor der Abgabe geimpft und regelmässig entwurmt…“

Die sind doch in der Regel erst rund 8 Wochen alt.

Meist 4x. Mit 2/4/6/8 Wochen

• Zitiere mich der vollständigkeitshalber selber. Die Packung hat nen Wiederverschluss aus Plastik, der ist zum Glück vollständig oder in großen Teilen auch noch vorhanden gewesen. Auf was die Hunde kommen.

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag!:)

Habe eben mal Google angeworfen, man kann über den Kundenservice sich die Anleitung schicken lassen. Aber an sich finde ich keine Anleitungen dort online.

Dann werde ich die wohl evtl mal anschreiben oder einfach so schauen wie ich den auseinander bauen kann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!