Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Man sieht es schlecht.
Ja, aber ich denke ich weiß, was Du meinst.
Diese zwei kleinen Mini-Punkte. Oder?
Sowas meine und kenne ich nicht.Mini Punkte? Ne, ich meine die schwarze Haut. Die war zuvor rosa. 😁
Ist einfach ne Pigmentierung nach einer Entzündung. :) dachte halt nur das manch anderer das vllt kennt. Gibts beim Menschen auch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja, aber ich denke ich weiß, was Du meinst.
Diese zwei kleinen Mini-Punkte. Oder?
Sowas meine und kenne ich nicht.Mini Punkte? Ne, ich meine die schwarze Haut. Die war zuvor rosa. 😁
Ist einfach ne Pigmentierung nach einer Entzündung. :) dachte halt nur das manch anderer das vllt kennt. Gibts beim Menschen auch.
Ok, ich sehe das am Handy unglaublich schlecht
Aber wie gesagt, muss ja die Haut nicht wegen der Entzündung nun dunkler werden.
Kann auch - wie bei Amber - ein Sonnenschutz sein.
-
Mini Punkte? Ne, ich meine die schwarze Haut. Die war zuvor rosa. 😁
Aber wie gesagt, muss ja die Haut nicht wegen der Entzündung nun dunkler werden.
Ich lass mich überraschen. 😎
-
Ich lass mich überraschen. 😎
Wril ich sowas von meinem alten TA auch schon mal gehört gabe. Allerdings hiess es da "die Haut hat Stress".
Ich hab das damals nicht weiter verfolgt und habe jetzt einen überall gepunkteten statt rosa Bully.
-
Ich brauche für mein Handy eine neue MikroSD Karte. Meine jetzige ist schon wirklich alt und hab ich dazumal mit einem Handy gekauft. Diese hat 256GB Speicher, die nächste soll grösser sein. Aber auf was muss ich noch achten? Schneller Speicherprozess wäre natürlich auch klasse. Gibt es eine empfehlenswerte Marke? ☺️
-
-
Ich brauche für mein Handy eine neue MikroSD Karte. Meine jetzige ist schon wirklich alt und hab ich dazumal mit einem Handy gekauft. Diese hat 256GB Speicher, die nächste soll grösser sein. Aber auf was muss ich noch achten? Schneller Speicherprozess wäre natürlich auch klasse. Gibt es eine empfehlenswerte Marke? ☺️
Die Marke ist heute eigentlich egal, wichtig ist, dass du nachsiehst, wie groß die Karte für dein spezielles Handy maximal sein darf und welche Schreibgeschwindigkeit das Handy kann bzw. braucht.
-
Samsung Evo (auch ohne Samsunghandy)
oder die teureren von SanDisk
Die von SanDisk sind dann bisschen günstiger in der vergleichbaren Klassifizierung, über die letzten Jahre hat sich außer mehr Speicher nix nennenswertes getan was SD Karten angeht.
Aber die Samsung sind die einzigen die wir auf Arbeit nutzen und auch guten Gewissens empfehlen.
Faustregel: je größer der Speicher desto mehr Geld sollte man überproportional hineinstecken.
-
Hab auch immer nur Samsung oder SanDisk (class 10 - keine Ahnung ob es überhaupt noch andere gibt. Damals musste man da noch drauf achten )
-
Danke euch!
Also der Speicherplatz ist bis 1TB erweiterbar, dann gibts sicherlich ne grössere Speicherkarte 🤭 bislang hatte ich SanDisk, habe kein Samsung Handy, aber vielleicht gibts als nächstes dann mal eins 😅
-
Wie gesagt die Evo nehmen wir auch ohne Samsunghandy :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!