Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Eine gute Freundin hat sich eine " Armband Uhr" gekauft-da ist so ziemlich alles drin-
die Rettungskräfte alarmiert wenn Sie vom Pferd fällt.
Möglicherweise kann man das auf Euer Telefon umstellen ?????
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22* Dort wird jeder fündig!
-
-
Schöner zum Durchschlendern mit den kleinen Gassen ist da eher Wasserburg am Inn und man könnte dort auch wenn einem das nicht genügt, am Inn entlang den Skulpturenweg gehen.
Genau das habe ich mir nach dem Post raus gesucht.
-
Augsburg City | Events | Augsburger Sommernächte 2024Augsburger Sommernächte 2024 - Flanieren, Feiern und Freunde treffen in der Augsburger Innenstadt - von 17:00 bis 01:00 Uhrwww.augsburg-city.de
Ich weiß nicht, ob das zu weit ist, aber in Augsburg gehen morgen die Sommernächte los.
-
https://www.augsburg-city.de/e…burger-sommernaechte-2024
Ich weiß nicht, ob das zu weit ist, aber in Augsburg gehen morgen die Sommernächte los.
Danke dir aber wir haben die zwei Hunde dabei, das hätte ich dazu schreiben sollen.
-
https://www.augsburg-city.de/e…burger-sommernaechte-2024
Danke dir aber wir haben die zwei Hunde dabei, das hätte ich dazu schreiben sollen.
Ja dann ist das raus. In dem Fall würde ich eher empfehlen, Augsburg weiträumig zu meiden
-
-
Schöner zum Durchschlendern mit den kleinen Gassen ist da eher Wasserburg am Inn und man könnte dort auch wenn einem das nicht genügt, am Inn entlang den Skulpturenweg gehen.
Wär ich morgen nicht aus familiären Gründen in Niederbayern. hätt ich gesagt, treffen wir uns auf nen Kaffee.
-
Wär ich morgen nicht aus familiären Gründen in Niederbayern. hätt ich gesagt, treffen wir uns auf nen Kaffee.
Ui, das wäre schön gewesen. Vielleicht ergibt es sich mal wann anders, habe aber immer zwei unerzogene Hunde dabei.
-
Gibt es sowas wie den Hausnotrufknopf auch für privat?
Meine Mama hat das System von den Johannitern, meine ich. Kann aber bei Interesse auch nachfragen. Da geht zwar jemand externes ran aber die versuchen als meine Mum anzurufen und wenn die nicht ran geht, dann den Pflegedienst und danach erst die Feuerwehr. Eine Nacht wurde meine Mum schon von ner Sirene geweckt, da war meine Oma gestürzt nachdem sie auf Toilette war und meine Mum hat ihr Handy nicht gehört. Sie Feuerwehr war gerade am überlegen, welche Fenster sie aufbrechen als meine Mum raus ging... Die sind sehr happy mit ihrem System.
-
Wie lösche ich ein falsch erwischtes Symbol, wenn ich bei einem Beitrag über das grüne Herz kommentieren möchte? Ist mir gerade passiert, wollte in dem kleinen Feld runterscrollen und hab dabei was komplett falsches und unpassendes losgeschickt. Voll blöd.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!