Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
arbeitet von euch jemand bei Skoda?
Oder kennt sich sonst aus?
Ich will einen Karoq kaufen aber ich will einen mit Varioflex-Sitzen.
Ich finde nicht heraus, ab wann es die gab, in welchem Ausstattungspaket die serienmäßig dabei waren oder wie ich einen besseren Weg finde, herauszufinden, welche das haben, statt dem, was ich jetzt mache:
überall anrufen.
Das dauert ewig.
Und nervt.
Es muss doch ne Möglichkeit geben, die Suche vorzuentlasten.
https://www.skoda-storyboard.c…de/varioflex-skoda-karoq/
Lt. Skoda scheinen die in allen Karoqs zu sein.
Ansonsten einfach direkt bei Skoda Deutschland anrufen.
ja, dachte ich auch, das hatte ich nämlich auch gefunden. Aaaaber das ist ja von 2022. Also ist damit ja nicht beantwortet, ob die das 2019 alle hatten, oder nur Ausstattungslinie Sowieso oder ob das egal in welcher Ausstattungsreihe Sonderausstattung war.
Und bisher haben mir drei Autohäuser am Telefon gesagt, dass der jeweils dort stehende das eben nicht hat. Ein Verkäufer hat sogar gesagt, dass das kaum einer hat weil das selten gewählte Sonderausstattung sei (woraufhin ich ihn fragen musste, was er glaubt, wie viele Varioflex haben und grün sind und Schaltgetriebe und unter 80.000km und unter 20.000 Euro. Er hat mich sehr ausgelacht.) - aber ich weiß ja auch nicht, ob der recht hat, wie viele Menschen reden einfach irgendwas, um nicht still zu sein, ohne es wirklich zu wissen? Voll viele. Kann bei ihm ja auch gewesen sein.
Es macht einen ganz matschig im Kopf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22* Dort wird jeder fündig!
-
-
https://www.skoda-storyboard.c…de/varioflex-skoda-karoq/
Lt. Skoda scheinen die in allen Karoqs zu sein.
Ansonsten einfach direkt bei Skoda Deutschland anrufen.
ja, dachte ich auch, das hatte ich nämlich auch gefunden. Aaaaber das ist ja von 2022. Also ist damit ja nicht beantwortet, ob die das 2019 alle hatten, oder nur Ausstattungslinie Sowieso oder ob das egal in welcher Ausstattungsreihe Sonderausstattung war.
Und bisher haben mir drei Autohäuser am Telefon gesagt, dass der jeweils dort stehende das eben nicht hat. Ein Verkäufer hat sogar gesagt, dass das kaum einer hat weil das selten gewählte Sonderausstattung sei (woraufhin ich ihn fragen musste, was er glaubt, wie viele Varioflex haben und grün sind und Schaltgetriebe und unter 80.000km und unter 20.000 Euro. Er hat mich sehr ausgelacht.) - aber ich weiß ja auch nicht, ob der recht hat, wie viele Menschen reden einfach irgendwas, um nicht still zu sein, ohne es wirklich zu wissen? Voll viele. Kann bei ihm ja auch gewesen sein.
Es macht einen ganz matschig im Kopf.
Ruf einfach bei Skoda Deutschland an.
-
Es macht einen ganz matschig im Kopf
Wenn dann haben es Style und Ambition und Active eher nicht serienmäßig (zumindest nicht laut Forum). Sondereditionen wie Soleil schon eher, aber nicht in Kombination mit dem Panoramadach.
Aber der hat es:
Dieses Angebot habe ich bei 𝗺𝗼𝗯𝗶𝗹𝗲.𝗱𝗲 gefunden:
Skoda Karoq 1.6 TDI++Navigation++LED++ Klima Navi
Erstzulassung: 10/2018 Kilometerstand: 72.050 km Kraftstoffart: Diesel Leistung: 85 kW (116 PS)
Preis: 17.989 €
https://link.mobile.de/aupE8E7itZY
6oK957
-
Ohh, du willst einen grünen Skoda Karoq Wir haben einen grünen Kodiaq von 2019, das ist die tollste Farbe überhaupt, sieht man aber echt sehr selten (sowohl beim Karoq als auch beim Kodiaq). Kann dir aber bei den Sitzen leider auch nicht weiter helfen.
-
Gibt es eigentlich noch einen "Näh-Thread"?
Hab nichts gefunden...
-
-
Es macht einen ganz matschig im Kopf
Wenn dann haben es Style und Ambition und Active eher nicht serienmäßig (zumindest nicht laut Forum). Sondereditionen wie Soleil schon eher, aber nicht in Kombination mit dem Panoramadach.
Aber der hat es:
Dieses Angebot habe ich bei 𝗺𝗼𝗯𝗶𝗹𝗲.𝗱𝗲 gefunden:
Skoda Karoq 1.6 TDI++Navigation++LED++ Klima Navi
Erstzulassung: 10/2018 Kilometerstand: 72.050 km Kraftstoffart: Diesel Leistung: 85 kW (116 PS)
Preis: 17.989 €
https://link.mobile.de/aupE8E7itZY
6oK957
leider funktioniert der Link nicht... passt von dem, was ich lesen kann, perfekt - außer Diesel. Kannst du mir sagen, wo der steht? Dann suche ich mir den trotzdem mal raus.
Ohh, du willst einen grünen Skoda Karoq Wir haben einen grünen Kodiaq von 2019, das ist die tollste Farbe überhaupt, sieht man aber echt sehr selten (sowohl beim Karoq als auch beim Kodiaq). Kann dir aber bei den Sitzen leider auch nicht weiter helfen.
jaaaaaa.... und in Zwickau stand der. In grün. Und das war das Auto meiner Träume. Rückbank raus und alles toll. Aber die haben den einfach so an jemand anderen verkauft. Und jetzt muss ich bestimmt einen schwarzen nehmen. Damit kann ich doch niemals glücklich werden!
-
Ich hab jetzt ein paar Skodahändler abtelefoniert, es ist immer Sonderausstattung und wird extrem selten gekauft, deshalb gibt es die wohl extrem selten gebraucht. Interessiert die meisten Menschen nicht.
Aber immerhin glaube ich, nun zu wissen: wenn die Rückbank nur einfach teilbar ist, ist es nicht Varioflex. Das kann man ja zum Glück auf den meisten Interieurbildern erahnen. Das wird schwiiiieeerig.
Zumindest bin ich völlig emotionslos ins Bezug aufs Panoramadach. Immerhin etwas, was mir egal ist. ^^
-
Und wenn du nicht 1,90m gross bist kannst du dann sogar drin schlafen, deshalb wurde es bei uns die Nummer grösser, damit mein Freund auch drin schlafen kann.
-
leider funktioniert der Link nicht... passt von dem, was ich lesen kann, perfekt - außer Diesel. Kannst du mir sagen, wo der steht? Dann suche ich mir den trotzdem mal raus.
die einsame Zahlenbuchstabenkombination im Beitrag von Julia wollte noch an den Link angehängt werden
-
Aber immerhin glaube ich, nun zu wissen: wenn die Rückbank nur einfach teilbar ist, ist es nicht Varioflex. Das kann man ja zum Glück auf den meisten Interieurbildern erahnen
Also auf den Kofferraumbildern sieht man den Unterschied gut.
Hab gerade mal geguckt, ob 4x4 nen Kriterium ist: ist es auch ned.
3von 4 unter 20.000 haben es nicht, nur einer in schwarz.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!