Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22

• Nahahaha! Mein Zwickau-Karoq wurde doch nicht gekauft. Komm zu Mama, grünes Herzblatt!

:laola: :laola:

Kommst du an leipzig vorbei beim abholen?

Ich weiß gerade noch gar nicht, ob ich selbst fahre. Bin derzeit im Akt der Überredeung, dass meine Onkel ihn mit dem Hänger holen.

Hoffentlich erreiche ich den Verkäufer morgen und wir können direkt was dealen. Ich freu mich so!

Egal, wie er herkommt, ich freilich so.

Und wenn ich selbst nach Sachsen komme, sag ich Bescheid und erbettle vielleicht ein Dach, eine warme Schlafstatt und liebevollen Zuspruch! :)

:bussi:

• Ich würde lieber versuchen, die Ursache für das blöde Kacken zu finden. Bei meinem Tierschutztier war es erst zuviel Stress, dann Futterumstellung, dann zu wenig Schlaf und danach Futtermittelunverträglichkeit.

(Vielleicht bin ich auch nur wegen des Wortes "Flohsamen" skeptisch, weil mir dann immer so ein Bild von kleinen onanierenden Flöhen im Reproduktionsinstitut im Kopf rumgeistert.)

• Eine Frage vorrangig an die Süddeutschen unter euch:

Wir haben vor, in der ersten Junihälfte Urlaub am Bodensee zu machen. Bevorzugt würden wir am 2.6. (So.) anreisen, da sonntags ja keine Lkws auf den Autobahnen sind. Ungünstigerweise gehen die Pfingstferien in Rheinland-Pfalz, BaWü und Bayern bis zum Freitag/Samstag vorher.

Wir kommen aus NRW. Meint ihr, wir müssen mit sehr viel Rückreiseverkehr rechnen? Fahren viele Menschen aus BaWü/Bayern in den Pfingstferien weg (Richtung Norden/Westen) und am letzten Sonntag zurück?

• Wir kommen aus NRW. Meint ihr, wir müssen mit sehr viel Rückreiseverkehr rechnen? Fahren viele Menschen aus BaWü/Bayern in den Pfingstferien weg (Richtung Norden/Westen) und am letzten Sonntag zurück?

Meiner Meinung nach ist die Hauptfluchtrichtung in den Pfingstferien eher gen Süden, also nein, ich denke nicht, dass es zu schlimm wird.

• Wir kommen aus NRW. Meint ihr, wir müssen mit sehr viel Rückreiseverkehr rechnen? Fahren viele Menschen aus BaWü/Bayern in den Pfingstferien weg (Richtung Norden/Westen) und am letzten Sonntag zurück?

Meiner Meinung nach ist die Hauptfluchtrichtung in den Pfingstferien eher gen Süden, also nein, ich denke nicht, dass es zu schlimm wird.

Also, an Pfingsten hatten wir einen vollen Campingplatz in Dänemark. Ich würde da nicht damit rechnen, dass alle nach Süden wollen und sicherheitshalber den Rückreiseverkehr einkalkulieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!