Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22

• Und es gibt keine vergleichbare bekanntere Firma bzw Hersteller für diese Art feminine smartwatches? Mhhhhpf.

Ich verstehe deine Gedanken dazu... da würde ich auch 3x überlegen.

• Ich versuche jetzt gerade noch die Seriosität von belna einzustufen. So viel gibt es echt nicht zu finden und ich weiß nicht was ich davon halten soll.

Bei Instagram gibt's ein paar kritische Kommentare (WhatsApp würde nicht gehen, Uhr nach 2 Monaten kaputt, Support nicht erreichbar). Sind halt nur 4 Kommentare, aber eben alle negativ.

• Ich habe mir gerade ein ähnliches Modell beim großen A bestellt und bin bis jetzt sehr zufrieden damit. Macht alles, was sie soll. Und sieht auch sehr feminin aus. Hab mich bis jetzt auch immer geweigert, aber bei diesem Modell bin ich auch schwach geworden.

• Leider fängt es an zu dämmern.

Nachdem

Bei Instagram gibt's ein paar kritische Kommentare (WhatsApp würde nicht gehen, Uhr nach 2 Monaten kaputt, Support nicht erreichbar). Sind halt nur 4 Kommentare, aber eben alle negativ.

habe ich auf Facebook nochmal geguckt.

Bin bei der Suche über Mivera gefallen.

Selbe Uhr, selbe Werbung, deutlich günstiger.

Und zack findet man die Uhr über die unterschiedlichsten Namen mit zT. demselben Werbeaufbau.

Das ist doch kacke😒

Da fühlt man sich schon wieder total verar*t.🧐

• Viele nennen sich jetzt auch Gesundheitsuhren. Kardena z. B., beachten muss man auch die Akku-Laufzeit. Da wird viel versprochen, aber wenn viele Funktionen offen sind, geht das auf den Akku.

• Mal ne blöde Frage: Womit und wie belohne ich, wenn der Hund einen Metall-Maulkorb hat? Hewie hatte bisher einen Baskerville Ultra, da konnte ich Leckerli reinstecken. Aber bei nem komplett geschlossenen? Der liegt ja nun auch nicht direkt auf der Nase, sondern da ist noch etwas Platz nach vorne hin... Ich bin... ratlos :see_no_evil_monkey:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!