Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Also ich kenne das echt als absolut üblich mit Übernachtung. Und auch, dass sie oft nicht bezahlt werden.
Sind gelb und blau wirklich Pflicht oder fänden sie das ‚schön‘?
Ich würde mal mit ihnen sprechen, vielleicht war manches gar nicht so hart gemeint.
Und wenn ihr so nah wohnt könnt ihr euch ja überlegen zum Frühstück noch einmal vorbei zu kommen, wenn ihr da Lust zu habt.
Ich kenne das in dieser Form überhaupt nicht, und finde das auch ganz schrecklich.
Hochtzeitsfeier ist tagsüber, und endet allerspätestens Mitternacht. Dann ist das Brautpaar weg.
Bei der Einladung schreibt das Brautpaar für Gäste aus größerer Entfernungen evtl. noch dazu, dass sich die Gäste wegen Übernachtungsmöglichkeiten an xy wenden können. Als Empfehlungen für Quartiere, die die Gäste dann selber bezazhlen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22* Dort wird jeder fündig!
-
-
Darf ich Novalgin und Panacur mörsern, und in milch ins Hundekind geben? oder müssen die Tabletten ganz bleiben?
-
Darf ich Novalgin und Panacur mörsern, und in milch ins Hundekind geben? oder müssen die Tabletten ganz bleiben?
Novalgin darf geteilt bzw zerkleinert werden. Hatte ich für Dexter auch schon.
-
Öhm ... bevor sich ein Hundeexperte meldet, der das besser weiß:
Tabletten mörsern ist nie gut, auch für Menschen nicht. Weil sich die kompletten Tabletten im Magen auflösen und dadurch passend im Magen verteilen. -
Verdammt.... dann muss ich sie hochkant reinstopfen... Madame lutscht ihre Fleischbällchen, und dann bleibt die Tablette über...
-
-
Tabletten mörsern ist nie gut, auch für Menschen nicht.
Das kann man so pauschal nicht behaupten
-
Verdammt.... dann muss ich sie hochkant reinstopfen... Madame lutscht ihre Fleischbällchen, und dann bleibt die Tablette über...
ich glaube, du hast selbst ein ‚nicht‘ ergänzt.
Novalgin darf zerkleinert werden.
Panacur weiß ich nicht. Check‘s auf vetpharm oder in der Packungsbeilage, wenn das hier niemand weiß. ☺️
-
Ich schreibe doch, die darf zerkleinert werden
-
Oh, danke... da hab ich gar nicht dran gedacht
-
Ich schreibe doch, die darf zerkleinert werden
😆
Es darf zerkleinert werden
Somit muss ich Djazzy nicht in Angst und Schrecken versetzen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!