Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Auf jeden Fall knallt es mehr als Bier.
Und wenn einem der Geschmack vom puren Zeugs nicht zusagt gibt's das noch aus der Dose mit Quitte, Cola oder Kirsche.
Aber, es muss ja niemand trinken der es nicht probieren mag
Mit Cola klingt interessant.
Wie Glühwein mit Schuss oder so...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ne Glühwein Version gab's auch mal von dem Zeug.
-
Jetzt bin ich sehr neugierig und ärgere mich, nicht in der Nähe zu wohnen (weil bald die Glühweinsaison endet).
-
Ich wohn da schon paar Jahre nicht mehr.
Vereinzelt bekommt man aber auch woanders noch Glühwein, dafür muss man nicht nach Hessen fahren.
Den Apfelglühwein gab's bspw ne Zeit lang bei Globus ( ob immernoch weiß ich nicht).
-
Ich habe noch viel rotes Pesto übrig...Habt ihr außer mit Nudeln verrühren und Brot noch ne andere Idee?
-
-
Ich habe noch viel rotes Pesto übrig...Habt ihr außer mit Nudeln verrühren und Brot noch ne andere Idee?
Kumpir mit Tomatenpesto, Oliven und Feta _ Rezept _ FOODBOOM.pdf
Sowas vielleicht?
Backofen vorheizen (Ober-/Unterhitze: 225 °C/Umluft: 200 °C). Kartoffeln waschen, trocknen und auf einem mit Backpapier ausgelegten Backblech auf mittlerer Schiene ca. 40–50 Minuten backen.
Kartoffeln vorsichtig einschneiden, das Innere mit einer Gabel auflockern, vorsichtig herauslöffeln und mit Olivenöl und Tomatenpesto in einer Schüssel vermengen. Feta grob zerbröseln. Rucola waschen, trocken schütteln und zusammen mit dem Feta und den Oliven in die Schüssel geben. Mit Salz und Pfeffer würzen.
Kartoffelschiffchen mit dem Schüssel-Mix füllen, mit Olivenöl beträufeln und servieren.
-
Ich brauch wieder Rinderkopfhautplatten, das ist das Einzige, was uns bei Zahnstein hilft. Wo kauft ihr die? HIer im Kölle Zoo waren die recht teuer und sahen irgendwie net so toll aus. Daher will ich lieber mal online bestellen.
-
Jetzt bin ich sehr neugierig und ärgere mich, nicht in der Nähe zu wohnen (weil bald die Glühweinsaison endet).
Wenn du das testen willst:DIY. Einfach das Stöffche in einen Topf kippen, Nelken, Zimtstangen und so viel Zucker, wie du brauchst, um es erträglich zu finden, heißmachen, fertisch.
Mein Vater schwört, dass das jeder anziehenden Erkältung den Garaus macht , und ich halte es in der Tat für nicht ausgeschlossen, dass das Zeug Kleinstlebewesen wie Bakterien und Viren killt, vielleicht auch Silberfischchen und Kleinnager.
-
Ich brauch wieder Rinderkopfhautplatten, das ist das Einzige, was uns bei Zahnstein hilft. Wo kauft ihr die? HIer im Kölle Zoo waren die recht teuer und sahen irgendwie net so toll aus. Daher will ich lieber mal online bestellen.
Ich bestelle immer hier
https://www.bayrische-hunde-ka…artikel/gro%C3%9Fe-hunde/
Weil die Produkte in Deutschland hergestellt werden.
-
Ich bestelle immer bei Hunde-kausnack.de Da scheinen aber seit ner Weile einige Sachen nicht mehr Lieferbar zu sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!