Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
katzenpfote auf der was denn?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Kann mir jemand ne Tätigkeit am Stuttgarter Mercure Hotel Airport Messe empfehlen? Irgendein gutes Restaurant oder sonst was an einem Sonntagnachmittag/-abend? Ich bin da in zweieinhalb Wochen für eine Nacht, und hab entweder die Wahl, die Zeit im Hotelzimmer zu gammeln, oder sie noch irgendwie halbwegs sinnvoll zu nutzen... optimalerweise würde ich gerne die letztere Option nehmen
Ohne Hund?
Das ist in der Nähe vom SI-Zentrum. Dort sind die Schwabenquellen, eine tolle große Therme/Sauna/Spa Landschaft.
Oder das Stage Theater, also da laufen die Stuttgarter Musicals.
-
Kann mir jemand ne Tätigkeit am Stuttgarter Mercure Hotel Airport Messe empfehlen? Irgendein gutes Restaurant oder sonst was an einem Sonntagnachmittag/-abend? Ich bin da in zweieinhalb Wochen für eine Nacht, und hab entweder die Wahl, die Zeit im Hotelzimmer zu gammeln, oder sie noch irgendwie halbwegs sinnvoll zu nutzen... optimalerweise würde ich gerne die letztere Option nehmen
Ohne Hund?
Das ist in der Nähe vom SI-Zentrum. Dort sind die Schwabenquellen, eine tolle große Therme/Sauna/Spa Landschaft.
Ja, ohne Hund.
Musical würde vom Budget nicht rein passen, aber die Therme könnte ich mir angucken. Ein bisschen Wellness schadet nicht
-
Ohne Hund?
Ja, ohne Hund.
Musical würde vom Budget nicht rein passen, aber die Therme könnte ich mir angucken. Ein bisschen Wellness schadet nicht
Ich war vor seeeeeeeehr langer Zeit in der Therme (ich hab gerade nachgerechnet wie lange das her ist und komme mir jetzt aaaaaalt vor). Wir hatten damals extra noch eine Badehose für meinen damals noch nicht Mann gekauft, um dann zu erfahren, dass das ganze Badeerlebnis textilfrei ist. Keine Ahnung, ob das noch so ist, aber ich dachte es sei evtl. erwähnenswert
-
-
Meine Haare sind leider in den Spitzen total trocken und spröde - hat da jemand einen Tipp, welche Haarpflege da helfen könnte?
-
Mandel- oder Jojoba-Öl
-
-
Mandel- oder Jojoba-Öl
Meine Haare sind leider in den Spitzen total trocken und spröde - hat da jemand einen Tipp, welche Haarpflege da helfen könnte?
Hast du schon mal Mandelöl ausprobiert?
Und wie wende ich das an?
Nach dem Haarewaschen? Vor dem Haarewaschen? Nasses Haar? Trockenes Haar? Auswaschen ja? Auswaschen nein?
-
Bei mir hilft die Intense Repair Kur (gibt's leider nur im Sachet) von Langhaarmädchen (dm) immer super, das ist echt ne High End Formulierung.
Nachts darauf achten dass sie nicht irgendwo rumreiben ((veganes) Seidenkissen und lockerer Zopf zb))
Ansonsten regelmäßig Spitzen schneiden und auf Versiegelung (Öle oder Silikone, nein Silikone sind per se nicht böse sie tun genau das was sie sollen) setzen damit die Schuppenschicht schön geschlossen bleibt.
Auf Spannung Föhnen kann auch helfen (Hitzeschutz nicht vergessen!)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!